Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Caster machen mir zwar schon so Spass seit Jahrzehnten, aber auch bei DS1 sind Caster, zumindest Arkane (keine Pyromanten) sehr locker und angenehm zu spielen, ist sogar eine richtig gute Newbie-Klasse eigentlich, da Soul Arrows zu Beginn richtig stark sind. Später muss man natürlich wissen, wo man Logan herbekommt und so weiter, aber einen Caster-Run würd ich jedem empfehlen...genauso einen Faithrun, sofern man daran denkt, ein Sunbro zu werden, die Blitze sind super, hab heute noch meinen Carebear-Sunbro in Undead Parish rumstehen mit Level 35 oder so, damit ich den verbliebenen Neulingen und Rushern ein bisschen helfen kann![]()

KaKun schrieb:Magier waren mir schon immer suspekt, mit Licht und Glitzer zu schießen ist einfach nur die Regina Regenbogen Variante von 'nem ordentlichen Kampf. Wer allein schon so viel blinde Selbstüberschätzung praktiziert, in den meisten Fällen außer ein paar flatternden Tüchern keinerlei Rüstung in Anspruch nehmen zu wollen, ob nun aus nicht-können oder nicht-wollen, hat in meinen Augen den Zaun nicht mal aufgestellt an dem die Latten fehlen könnten. Mit dieser Hippie-Mentalität darf man nicht kooperieren und der Quatsch mit den Zauberstäben ist doch reine Verarsche, damit die keine vernünftige Waffe in die Hand nehmen müssen...

DC metzg0re schrieb:I finds voll geil![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen