Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2 Sonderediitionen angekündigt:

Collectors Edition und Black Armour Edition (Day 1)

[attachment=6551]

Anhänge

• 1379574603-ds2-collectors-edition.jpg
    1379574603-ds2-collectors-edition.jpg
    193,8 KB · Aufrufe: 48
man kann nun die beiden special editions vorbestellen.
bei amazon.de ist noch nix, deswegen hab ich es mal bei zavvi gemacht.
http://www.zavvi.com/elysium.search?search=dark+souls

die collectors edition der ps3 version ist gesichert. :ruby:

[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B00F96ENLM/ref=s9_simh_gw_p63_d1_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=13STW7B4H65ZYZFHXD3E&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128[/ama]

Die Collectors kann man zwar noch nicht vorbestellen, aber wenigstens die Black Armour.

ah, okay. über die suche wurde eben noch nix angezeigt.
glaub die figure wird auch nicht wirklich hübsch, aber das artbook...

An die PC-Version hab ich auch schon gedacht, nur frage ich mich da zum einen wie gut die Umsetzung wird und zum anderen ob mein PC das mitmacht...

Und PC-Version ist auch immer so 'ne Sache mit dem Online-Modus. Da tummeln sich weitaus mehr Spacken herum die das Spielprinzip mit Mods auseinander nehmen...

PC Version ist auf jeden Fall Lead Plattform. Kommt aber später. Ausserdem ist die Cheatergefahr größer. Glaub ich greif zur PS3 Fassung. :I

Nicht zu vergessen die Funktion mit der Konsole einfach offline zu gehen. Keinen Bock alle 3 Minuten nen Invader zu haben.

bei mir wirds auf jeden fall die ps3 fassung. aber auch fast nur wegen der optik im regal... demon´s souls black phantom edition, dark souls limited edition, dark souls prepare to die steelbook, alles für die ps3 und dann dark souls 2 für die 360 sieht daneben irgendwie blöd aus. die pc fassung wird dann im übernächsten winter sale mitgenommen und mal schauen ob sie noch mit ner next gen version um die ecke kommen...

Blackacidevil138 schrieb:
PC Version ist auf jeden Fall Lead Plattform.
Woher weißt Du das?

Also ich werde es mir wohl für die 360 holen, außer es kommt eine Next Gen Variante. Dark Souls ist mMn ein Spiel das auf Konsole gespielt gehört, ein geschlossenes System bei dem alle die gleichen Vorraussetzungen haben.

Zurück
Oben