Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Dark Souls 3 Sirris

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo, ich bitte um Hilfe.
Sirris lehnt mich ab!
Ich hab ein neues Spiel begonnen, bin keinem Eid angehörig, den Pilger in den Schrein gebeten aber noch nicht benutzt und trotzdem erteilt mir Sirris eine Absage. Was mache ich falsch? Wie funktioniert es richtig?
Freue mich auf konstruktive Antworten.
Grüße

Also der Pilger hat nichts mit Sirris Quest zu tun. Du triffst Sirri einmal nach dem ersten treffen mit Horace und Anri. Dann nochmal nachdem du die dreamchaser ashes abgibst (wichtig ist dass du davor nicht die abbyss watcher besiegst).
Dann kannst du letztendlich von ihr gesummoned werden. Nachdem du wolnir besiegt hast und das Feuer bei irithil of the boreal valley aktiviert hast. Am anfang der brücke wo du dieses riesen viech bekämpft hast sollte dann das summon zeichen sein. Danach wirst du mit dem catring von ihr belohnt.

Edit: auch am besten erst garnicht mit rosaria sprechen

Auch dir danke ich für deine Antwort.
Vielleicht drücke ich mich unklar aus.
Ich habe ein neues Spiel begonnen, kein NG+. Bin noch nicht bei Rosaria angekommen. Nach dem Plausch mit Anri und Horec bin ich in den Feuerbandschrein zurück und wollte mit Sirris reden. Sie sagte aber, dass jeder getrennte Wege gehe. Ich habe auch den Pilger noch nicht um die Entfaltung wahrer Stärke gebeten. Was machte ich falsch?

Zurück
Oben