Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WTF, ey.
Also einen Mainstreamshooter wie Geometry Wars 3 oder Resogun muss man hier echt nicht erwarten. Das Ding ist anscheinend ein Spielhallenport(?!). Man hat ja schon ein Zeitlimit bei der Auswahl des Modus und des Schiffs. Die ganze Zeit hat man eigentlich einen Timer laufen und die ganzen Modi und so sind extrem unübersichtlich. Und dann ist das Game auf Easy schon ultrahardcore, aber man hat anscheinend unendlich viele Continues. Macht schon Laune, irgendwie, und der Soundtrack ist Bombe. Multiplayer anscheinend nur lokal, was extreeeeeeeeeeeem schade ist. Oh man, was hat mir der @nai da zugesteckt.
Allein immer dieser Bildschirm, ey. Und "FREE PLAY" wird durchgängig eingeblendet. Also echt in jedem Modus und Menü.
Ich weiß nicht, ob das lustig sein soll, aber es trifft meinen Humor.
Okay, es gibt zwei große Modi. AC und SC-Mode oder so und bisher habe ich nur den ersten Modus gespielt. Im zweiten Modus hat man so etwas wie eine Story, Levelmechaniken, weniger Balken und etwas weniger Retrofeeling.