Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
360/PS3Dante's Inferno + Artbook für 37 Euro inkl.
Die verschicken auch als Einschreiben, das ist deutlich schneller als bei den übrigen UK Shops. Bei mir fast so schnell wie Amazon UK, meistens 2-3 Tage.
Die verschicken auch als Einschreiben, das ist deutlich schneller als bei den übrigen UK Shops. Bei mir fast so schnell wie Amazon UK, meistens 2-3 Tage.
Stimmt. Am Montag Abend bestellt, am Donnerstag per Einschreiben angekommen. Das nenne ich mal schnell. Da bestelle ich jetzt wohl öfters. Danke für den Tipp!
Stimmt. Am Montag Abend bestellt, am Donnerstag per Einschreiben angekommen. Das nenne ich mal schnell. Da bestelle ich jetzt wohl öfters. Danke für den Tipp!
Willkommen im Club, und es hat bei mir 5 Tage gedauert bis wieder alles ok war. Vorallem peinlich war das ich an der Hotelrezeption stand und ich dann nicht mit der KK zahlen konnte...