Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dante's Inferno + Artbook für 37 Euro inkl.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

S

straikar

Gast
6123fru9OiL._AA280_.jpg

bei www.shopto.net gibts Dante's Inferno (PS3 & 360) und ein Artbook für 28.85 Pfund. Inkl. Versand kommt man auf 37 Euro. Zoll fällt nicht an.

Mondknallschlumpf schrieb:
Die verschicken auch als Einschreiben, das ist deutlich schneller als bei den übrigen UK Shops. Bei mir fast so schnell wie Amazon UK, meistens 2-3 Tage.

Stimmt. Am Montag Abend bestellt, am Donnerstag per Einschreiben angekommen. Das nenne ich mal schnell. :shock: Da bestelle ich jetzt wohl öfters. Danke für den Tipp!

GPLegend schrieb:
Die verschicken auch als Einschreiben, das ist deutlich schneller als bei den übrigen UK Shops. Bei mir fast so schnell wie Amazon UK, meistens 2-3 Tage.

Stimmt. Am Montag Abend bestellt, am Donnerstag per Einschreiben angekommen. Das nenne ich mal schnell. :shock: Da bestelle ich jetzt wohl öfters. Danke für den Tipp!

Wie ist den der Inhalt des Artbooks?

robat schrieb:
Nur wird mir nach dem Einkauf bei Shopto immer die KK aus Sicherheitsgründen gesperrt - immer sehr nervig...

Willkommen im Club, und es hat bei mir 5 Tage gedauert bis wieder alles ok war. Vorallem peinlich war das ich an der Hotelrezeption stand und ich dann nicht mit der KK zahlen konnte...

Nebiros666 schrieb:
GPLegend schrieb:

Wie ist den der Inhalt des Artbooks?

Ist ein ganz kleines Artbook und trägt den Namen "The characters of Dantes Inferno". Das sollte die Frage beantworten. :D

Kleines Hardcover Booklet mit 30 Seiten.

Zurück
Oben