Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Dance Central

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab das Spiel vorhin "durch gespielt". Hab jetzt alles Songs und Herausforderungen auf leicht durch. Hat ganz schön Spaß gemacht. Gerade der letzte Mix der insgesamt 8 Minuten geht. Da sieht man dann schön wieviele Moves man über die Zeit eigentlich so gelern hat. Für mich nach wie vor das beste Kinectspiel. Allein die Songauswahl gefällt mir nicht hunderprozentig. Da wäre mehr geganen. Obwohl einige richtig gute Songs dabei sind, gibt es imho zuviele die man einmal tanzt und dann nie mehr. Das war bei Rockband doch ausgeglichener. Mal sehen was die Songs so auf mittel können.

Vorhin hab ich mal noch den Erfolg für 10 Songs ohne Trainingskarten geholt. Und siehe da - bei manchen Songs war ich besser als mit den Karten. War ganz erstaunt wie sehr man sich doch auch verbessert. Ähnliche wie bei Guitar Hero gibt es doch bei regelmässigen spielen eine extreme Erfahrungskurve.

Wie bekomme ich denn alle Bonusgegenstände für die Charaktäre?

Okay, scheinbar muss man einfach nur Rang 1 erreichen. Werde ich auch mal noch in Angriff nehmen . Genauso wie die Songs auf Mittel.

Hab jetzt lieber gleich mal auf schwer angefangen und gleich süchtig nach dem Spiel. Ähnliche wie guitar hero machen die Songs auf höheren SGs viel mehr Spaß da sie wesentlich abwechslungsreicher sind. Aber man kommt richtig ins Schwitzen. Die ersten beiden Setlists gingen noch ziemlich gut - aber ich befürchte an den späteren Songs werde ich mir die Zähne ausbeißen. Geniales Spiel auf jeden Fall.

Gestern mal wieder 'ne Runde Dance Central eingelegt und durch den Shop geblättert. Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass inzwischen Informer rausgekommen ist.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=PzyFX3Kx-co[/vid]
Jetzt muss ich wieder Punkte ausgeben :ugly:

Ach übrigens...
14996218.jpg

shirtmx3u.png

Ist gar nicht sooo schwer.
Man muss halt schauen, dass man einen einigermaßen sicheren Kopfstand hinbekommt. Der Trick ist, erst mit den Händen loszulassen, wenn man mit dem rechten Bein weit genug ausgeholt hat. Außerdem sollte man ein Kopftuch tragen, damit man leichter drehen kann (hab mir die ersten Male wegen dem Teppich ganz schöne Verbrennungen am Kopf geholt.

:p
Ist natürlich Quatsch. Beim DLC-Song 'Word Up' gibts eine Stelle wo man mehr oder weniger nur unfallfrei im Kreis laufen können muss.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Qp_nyEJLZf4[/vid]
Es ist der Roundabout-Move bei ca. 1:55 Min.

Ich hab das Spiel heute mal wieder rausgekramt. :D

Auf "Leicht" stelle ich mich gar nicht so blöd an. :ugly:
Mein Erfolgserlebnis: Die ersten goldenen Sterne für mich. :D

Wie seid Ihr denn vorgegangen, um im Spiel voranzukommen? Erst einen Song perfekt geübt, oder direkt zum nächsten weiter?

Zurück
Oben