Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dakar Desert Rally

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gab vor ein paar Tagen nen kleinen Patch, für PS und PC

• Fixed “save loss” during gameplay for some players on all platforms
  • Fixed the “frame hitching” that occurs during auto-saves when going over waypoints

Xbox: coming soon

so ganz 100%ig warm werd ich mit dem Game nicht..

Ich häts mir im Sport Modus wirklich noch etwas arcadiger gewünscht, vor allem was die Steuerung angeht..

Auch das Gegnerverhalten versteh ich teilweise immer noch nicht..im gleichen Auto fliegen sie einmal an einem vorbei, um nachher wieder langsam zu machen oder auch mal einfach durchzuziehen..
Hab ich irgend eine Tuningoption übersehen..is irgend ein "Begrenzer" drin..das ich teilweise so lahm bin?

Auch die Wegweisung is teils wirklich schlecht.. wenn ich komplett seh wo es lang geht, kommen zusätzlich noch Pfeile aufm Boden die mir den Weg zeigen.. kommt aber z.B nach ner langen Vollgaspassage irgend ne scharfe Abzweigung und der nächste Wegpunkt is weiter weg, das man ihn nicht sieht, kommt nix zusätzlich damit man weiß wohin..

Profi Modus geht mit der Anordnung des Roadbooks für mich gar nicht..

D3F37CF8-5FF6-430F-A8EC-5A84195C41CB.jpeg

Das müsste wie die Symbole im Sport Modus mittig oberhalb eingeblendet werden.
Ich kann doch nicht ständig nach rechts-unten schauen, wenn ich auf die Strecke achten muss..

Patch Notes zu 1.04 (Steam)

Neuer Inhalt
  • Saudi Arabia Extended Map DLC-Simulationsereignisse (Rallye Dakar 2020, Rallye Dakar 2021, Rallye Dakar 2022).
Neue Eigenschaften
  • „Free Custom Play“, auch bekannt als „Quickplay“, wurde im Free-Modus-Menü hinzugefügt
  • Im HUD wurde zur besseren Navigation die Meldung „Note Passed“ implementiert
Allgemein
  • Verbesserte KI, um Bots dabei zu helfen, Spieler und ihr Fahrverhalten zu überholen
  • Verbesserungen beim Fahrradhandling, um ein besseres Gegenlenken zu erzielen
  • Verbesserungen beim Quad-Handling für mehr Stabilität und Gegenlenken
  • Im Pro- oder Simulationsmodus wurde die Meldung „Note Passed“ im HUD implementiert
  • Korrektur für Länderflaggen in Profilen
Radunterstützung
  • Thrustmaster T248
  • Thrustmaster T-GT
  • Thrustmaster T-GT2
  • Thrustmaster TMX
  • Thrustmaster TS-XW
  • Thrustmaster T80
  • Thrustmaster T150
  • Thrustmaster T300
  • Thrustmaster T300RS
  • Thrustmaster TX
  • Thrustmaster F430
  • Thrustmaster F458
  • Logitech G27
  • Logitech G29
  • Logitech G920
  • Logitech G923
  • Fanatec CSL-Elite
  • Fanatec CSL-Elite (WRC)
  • Unterstützung für Lenkrad-H-Muster und Lenkrad-Handbremsen mit unterstützten Marken
  • Force-Feedback-Unterstützung wurde allen unterstützten Rädern hinzugefügt
Mehrspieler
  • Probleme behoben, bei denen Fahrzeuglichter nicht ein- oder ausgeschaltet waren
  • Problem behoben, bei dem man versuchte, sein Team zu beobachten, wenn das Auto bereits zerstört war
  • Behoben, dass die Zuschauerkamera unter den Texturen platziert ist und nach Beendigung des Rennens nicht zwischen den Benutzern wechselt
  • Es wurden Strafen behoben, die Clients nicht hinzugefügt wurden, wenn sie weit vom Host entfernt waren
  • Behoben, dass die Fahrzeuggeschwindigkeit nicht aktualisiert wird, wenn das Client-Fahrzeug weit vom Host entfernt ist
  • Helikopter beim Start hinter dem Client repariert
  • Behoben, wenn ein Zuschauer dem Rennen beitritt und keine Musik abgespielt wurde
  • Problem behoben, bei dem die „Rennmusik-Wiedergabeliste“ nicht startete, wenn ein Zuschauer einem Rennen beitrat

Termin für die Konsolen gibts noch nicht.

hab jetzt mit der Auto-Klasse alle Rallys gewonnen..jetz bin ich in die LKW-Klasse gewechselt und die Rallys geben nur nen Bruchteil der XP von zuvor.

Was'n das für nen Schwachsinn?? Ich wechsle die Fahrzeugklasse, aber die Rally gilt als gemeistert.
Das Spiel is eh schon geizig was XP und Cr. angeht..

Der Sim-Modus is/wäre gar nicht übel, wenn da diese doofe Geschwindigkeitsbegrenzung nicht wäre..

Das es eine gibt, wenn man durch die "Dörfer" fährt, okay.. aber die allgemeine von 170 für Autos (140 für LKW) auf offener Strecke is mega nervig.

Mit dem neuen Patch haben se endlich die 2 letzten verbuggten Trophäen gefixt und jetz schmiert das Spiel bei mir ab, wenn ich die Karriere mit meinem Savegame starten möchte.. :ugly:

Bin zwar im Austausch mit dem Support, hab da aber wenig Hoffnung.

Zurück
Oben