Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Daemon X Machina

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grafik und Bildrate sind ein Witz, die Musik ist belanglos und das Sichtfeld ist auch für diese Art von Spiel viel zu eng. Die Waffen bringen keinen Spaß, und ob das bei später in der Vollversion anders sein wird muss sich zeigen. Insgesamt kann ich das Spiel nur als "schlecht" bezeichnen, aber dennoch hat es irgendwas, etwas liebenswertes "schrottiges" ;) Nach der Charakteranpassung, dem umfärben des Mechs und den ersten 2 Missionen dachte ich mir nur: So hätte wohl Anthem im Jahr 2000 für PS2 ausgesehen :D

Es gibt so viele herausragende Titel da draußen, dieser hier wird für mich nicht dazugehören. Wer nur eine Switch als Videospielplattform besitzt kann sich das hier aber dennoch einmal anschauen.

Bin leider auch etwas enttäuscht. Der erste Trailer hatte mich voll abgeholt aber so ist das iwie nix. Performance schwach und Gameplay auch iwie hakelig. Vielleicht mal in einem Sale oder Aktion. Schade :|

Edit: Meine Hoffnung liegt nu auf Astral Chain, das sieht auch richtig spaßig aus.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ab 1:40 sieht man die krassen Einbrüche. Die Demo läuft leider nur in Ausnahmefällen flüssig. Wie ich schon geschrieben hab, ist es bis zum Release ja noch einige Monate hin, da wird sich sicherlich noch etwas tun. Das Gameplay gefällt mir und den Grafikstil finde ich auch ansprechend.

Ich fand die Demo jetzt nicht gar so schlecht, aber irgendwie fetzt das Spiel nicht so, wie ich es erhofft hatte.

Da die Demo aber ganz am Anfang des Spiels spielt, habe ich Hoffnung, dass die Action später noch ordentlich zulegt. Auch die Technik muss sich bis zum Release verbessern, das steht außer Frage. An der für mein Empfinden mangelnden Übersichtlichkeit wird sich bis zur Veröffentlichung wahrscheinlich nix ändern.

Auf alle Fälle sollte auch mehr Abwechslung in die Vollversion reinkommen. Wird es beispielsweise einen Highscore-Modus geben, wenn man die Story durch hat?

Nach der Demo für mich eher ein Titel, den man mal im Angebot mitnehmen kann. Ich hoffe, das Potenzial, das definitiv vorhanden ist, wird noch genutzt, und die Demo ist ein Fall von "Hat nicht wirklich die komplette Vielfalt des Spiels gezeigt".

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
https://www.resetera.com/threads/digital-foundry-daemon-x-machina-demo-analysis.102278/
- Producer from the PS2-era Armored Core series involved
- Game is using UE4
- Dynamic resolution up to 1080p docked / 720p undocked, but very rarely / basically never reached (in undocked mode)
- Docked resolution often around 1664*936, portable 896*504, down to 480p
- No AA whatsoever
- Presentation very well liked by John (except for no AA and performance), uses UE4 features such as Global Illumination; Mechs stand "properly" on inclines, likely using inverse kinematics.
- Performance has serious frame-pacing issues, the worst John has seen; additionally, framerate often sub-30fps in battles, down to ~19-20fps in heavy scenes

Ich hoffe, der Entwickler ist sich insbesondere der technischen Schwierigkeiten und der mangelnden Übersichtlichkeit bewusst. Ich durfte ja als Spieler der Demo den Fragebogen ausfüllen, und die Antwortmöglichkeiten dort gaben nicht wirklich die Möglichkeit, dem Entwickler gezielt Informationen zu den Schwachstellen des Spiels zukommen zu lassen.

https://www.resetera.com/threads/daemon-x-machina-demo-feedback-trailer.122528/
- New lock-on that automatically tracks the enemy (and follows it with the camera)
- Enemy health bars added
- Equipment from scavanged enemies can be recolted from further (and you can steal while flying)
- Better indicators as to where you're getting shot from
- GYRO AIMING
- Made the reloading easier
- Increased speed in the air
- The pause after you attack with a close-range weapon has been shortened
- Better weapon feedback
- No longer forced back into the mission era if you step inside
usw.

Daemon-X-Machina-Orbital-Limited-Edition-1024x576.jpg

das wird wieder ein Spaß werden da ran zu kommen...

Zurück
Oben