Multi Cyberpunk 2077

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele & Adventure" wurde erstellt von eape, 29. Mai 2012.

1. eape

eape slicing up eyeballs

Von Eurogamer/Digital Foundry.

Bis jetzt sprechen so ziemlich alle Medien von neuer Referenz im Gaming. :O_o:

Zerfikka, Hollyone, Copado und 7 anderen gefällt das.
  2. el_barto

el_barto Supernintendo Chalmers

Das wird dann wohl der Anreiz werden, meine GTX 1070 durch ein neueres Modell auszutauschen :D

3. Flips

Flips

CDPR ist auch eins der wenigen Studios, denen ich sowas zutraue.

4. Trayal

Trayal ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

Wird sicher nicht mehr für PS4/X1 erscheinen, sondern für die Folgegeneration, wenn CDPR ihrem Credo von wegen no release date, its done when its done treu bleiben.

Masterman gefällt das.
  5. Joe Genius

Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

Ich geh eigentlich von Herbst 2019 aus. Wenn es wirklich 2020 kommen sollte, dann wohl wirklich auf den Nachfolgekonsolen.

6. Eventer

Eventer Twitch.tv/eventer_

Doch wird es mit Sicherheit. Die riesige base an Konsolen spült halt uneben an Kohle in die Kasse. Und das Spiel wird alles andere als günstig sein

Elfchen, Cale und Masterman gefällt das.
  7. okst666

okst666

Bin mal gespannt ob Ciri einen Auftritt in Cyberpunk hat...

“People there had metal in their heads, Waged war from a distance, using things similar to megascopes. And there were no horses, everyone had their own flying ship instead.”

Zerfikka, Copado, el_barto und 2 anderen gefällt das.
  8. Fox

Fox Did you miss me? Content Team

Mavs, Hobiologe und Dr.Para gefällt das.
  9. Acid

Acid IT`S A MONSTER!

Und wenn das Game so geil sein soll und von Referenz gequatscht wird, warum zeigen die kein Gameplay? :vogel:

10. Trayal

Trayal ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

Wenn dann als Cross Gen Titel, in der Peasant Version. Nach alldem was CDPR auf der E3 erzählt hat, erscheint das Spiel wohl frühestens in zwei Jahren.

11. Trayal

Trayal ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

Mein Vermutung: Die haben aus den vielen und ewig breit getretenen Technik Diskussionen, Pre-Release von Witcher 3 gelernt und zeigen das Spiel erst wenn alles locked & loaded ist, ehe sie sich wieder für irgendwas rechtfertigen und eine Meute quengelnde Gamer beruhigen müssen.

Einer der Journalisten, dem es gezeigt wurde, hat auch angemerkt, dass es keine Bullshit-Demo war, sondern man merkte, dass es so tatsächlich auf einem PC lief, inklusiver noch einiger Ecken und Kanten aber trotzdem phänomenal gut war. Der Presse trauen sie es zu, den Unterschied zwischen work in progress und fertig zu verstehen, den Playern wohl nicht mehr und ich kanns ihnen nicht einmal verübeln.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2018
  12. Eventer

Eventer Twitch.tv/eventer_

Mag sein, aber auslassen werden die die jetzige gen sicherlich nicht.

13. el_barto

Das ist in frühen Entwicklungsphasen Standard. Jedes Spiel ist bis recht kurz vor Release noch unsauber. Die Performance stimmt nicht, es gibt GLitches, Freezes, Platzhalter-Assets etc.
    Ein Journalist weiß das, kann es entsprechend einordnen und nimmt diese Aspekte von seiner Kritik aus.
    Wie die Öffentlichkeit reagieren würde, wenn es von einem Spiel Gameplayvideomaterial gibt, das auch nur ein bisschen unrund ist... Ich denke ich muss nicht ausführen, wie die Reaktion ausfallen würde.

Exelus, BitByter, Muuhh und 4 anderen gefällt das.
  14. Monomann

Monomann Danke Özil!

ylPWDQuapyexa.gif

Masterman gefällt das.
  15. el_barto

Gilt das mir? :?

Und wenn ja, wieso?

Masterman gefällt das.
  16. Monomann

Monomann Danke Özil!

Nix gegen dich;) das wäre die Reaktion der gamer;)

BitByter, el_barto und Masterman gefällt das.
  17. cubeikon

cubeikon Night gathers and now my watch begins

Im Trailer gibts lt Reddit Hinweise auf den nächsten Reveal auf der Gamescom. Gut, das hätten wir auch so gewusst aber so lange wird es mit dem Gameplay dann wohl noch dauern. Ist ja jetzt nicht mehr soo lange..

18. eape

eape slicing up eyeballs

19. Cycron

Cycron Prof. Dr. Xbox-Hater

First Person Perspektive.
    Absolut richtige und beste Entscheidung :dhoch:

20. RaRa

RaRa

Was einen ja a auf Konsole nichts bringt und b wenn das Spiel nicht drauf ausgelegt wurde auch meistens ne Gurke wird vong Animations her und Zeugs.

Also würde das auch lieber für die neuen Konsolen sehen. Können das natürlich für die alten auch rausbringen. Aber wenn dann würde ich einen Release Termin bevorzugen wo es die neuen schon paar Tage gibt. Und dann halt ne Ankündigungen für die "alten" das es überall Released wird. Nicht wie bei GTA zum Beispiel, vlt blödes Beispiel aber keinen Bock dann auf ne remastered Version einen Monat später wenn dann ne ps5 rauskommt. Wird aber die Zeit zeigen gelle.

Klar werden die sich nicht die one und ps4 entgehen lassen, die werden das Spiel auch finanzieren.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.