Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da zum einen CD Project massig Erfahrung mit Synchronisationen hat und zum anderen Björn Schalla die deutsche Version mitmacht, habe ich keine Zweifel, dass die deutsche Version über jeden Zweifel erhaben sein wird.
Wisst ihr schon wie ihr startet? Nomad, Corpo, Streetkid? Ich bin da echt unschlüssig und weiß es nicht. Macht mir ein wenig Sorgen das falsche zu nehmen.
Laut Gamestar soll es ja nicht so viel ausmachen und dann später eher zweitrangig sein.
Genau die selbe Frage wurde hier gestern schon gestellt, ich wiederhole mich einfach noch mal:
Nomad scheint mir zumindest die logischste Wahl zu sein. Da spielst du einen Charakter, der Night City genau so wenig kennt, wie du selbst. Du startest außerhalb der Stadt und tauchst zusammen mit deiner Spielfigur zum ersten Mal in die Metropole ein.
Genau die selbe Frage wurde hier gestern schon gestellt, ich wiederhole mich einfach noch mal:
Nomad scheint mir zumindest die logischste Wahl zu sein. Da spielst du einen Charakter, der Night City genau so wenig kennt, wie du selbst. Du startest außerhalb der Stadt und tauchst zusammen mit deiner Spielfigur zum ersten Mal in die Metropole ein.
Mal abgesehen von der richtigen PS5 Version nächstes Jahr. Ich bin mal gespannt wie die PS4 (Pro) Version auf der 5 performt, da soll es ja angeblich einen Patch geben, der schon einige verbesserungen auf der 5 bringen soll. Leider gibt es da wohl immer noch keine Infos, oder?