Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nur so, weil ich drüber gestolpert bin und es zum Thema passt und ich den Kanal sowieso empfehlen kann:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich dachte ich sehe gestern nicht richtig :lol:
das hat nix mit 2.0 zu tun, das gab es schon von Anfang an. Fande manche Bugs auch lustig, aber manche waren nervig.
Hab mich hier vom Lesen auch etwas hypen lassen und hab Lust auf einen Re-Run als Konzerner.. und danach dann PL.. weiß nur nicht ob ich mir das mit der 3090 in 4K antun möchte oder doch den WQHD Monitor anschließe.. hhhhhhhmmmmmmmmmmmmm:traurig:

Ich habe jetzt Zeit Mal in PL reinzuspielen und habe Overdrive gewählt. Grafisch ist das schon ein großer Sprung zu damals, als ich es mit der 1060 gespielt habe.

Aber spielerisch bin ich Grad total überfordert, da ich alles verlernt habe und keine Ahnung habe wie man was macht. Skilltree müsste ich auch neu vergeben, habe aber keinen Bock und plan.

Ich habe jetzt Zeit Mal in PL reinzuspielen und habe Overdrive gewählt. Grafisch ist das schon ein großer Sprung zu damals, als ich es mit der 1060 gespielt habe.

Aber spielerisch bin ich Grad total überfordert, da ich alles verlernt habe und keine Ahnung habe wie man was macht. Skilltree müsste ich auch neu vergeben, habe aber keinen Bock und plan.

Spielst du eher aggressiv und benutzt lieber Knarren als Hirn? Dann trainiere Reflexe (linker Skilltree für Gewehre, MP und rechter Skilltree für Nahkampf), Coolness (linker Skilltree für Pistolenfokus, sehr nützlich) und Technik für Cyberware.

Also ich muss auch sagen, dass ich nachwievor nicht begeistert bin, von den vielen Glitches und grafischen Problemen, die ich immernoch habe. Da schweben Leute über den Boden, da glitcht V mal nach ner Cutszene rum, bis ich dann wieder an der richtigen Stelle stehe. Aber das schlimmste war gestern, nach meinem Besuch des Clouds erfolgt eine Szene mit Johnny, bei welcher es einen gewollten optischen Glitch gibt. Dieser geht nur leider nicht mehr weg, egal wie lang man weiter spielt. Die alten Lösungen, wie neu laden, Alkohol trinken, oder im Apartement schlafen haben alle nichts gebracht. Habe nun gelesen, dass man eine bestimmte Dialogzeile im Gespräch mit Johnny nicht nutzen darf, dann würde der Glitch nicht auftauchen...habs dann aber erstmal sein lassen.

Spielst du eher aggressiv und benutzt lieber Knarren als Hirn? Dann trainiere Reflexe (linker Skilltree für Gewehre, MP und rechter Skilltree für Nahkampf), Coolness (linker Skilltree für Pistolenfokus, sehr nützlich) und Technik für Cyberware.
Ich muss mir da Mal nen video zu anschauen. Aber skilltrees mag ich sowieso schon nicht, dass ist für mich immer Arbeit deshalb Schieb ich es vor mir her.

Das Problem ist, es ist 3 Jahre her, ich habe keine Ahnung welche Waffen ich in den Spiel bevorzugt habe.
Ich weiß nur generell wie ich sonst so Spiele.
Da man ja seine Skillpunkte wiederholen kannst probiere ich einfach Mal wild was aus.

Das Problem ist, es ist 3 Jahre her, ich habe keine Ahnung welche Waffen ich in den Spiel bevorzugt habe.
Ich weiß nur generell wie ich sonst so Spiele.
Da man ja seine Skillpunkte wiederholen kannst probiere ich einfach Mal wild was aus.

Genau, probiere dich aus.
Du bekommst generell nicht mehr alles hinterher geworfen und Raritätsstufen fühlen sich auch danach an. Die kannst du auch upgraden.

Alles nach der Waffenspezialisierung ist abseits der Hauptattribute reine Präferenz. Die Hauptattribute brauchst du um halt Skillchecks zu bestehen und der Rest ist dafür was du gerne an Vorzüge hast.

Generell läufst du nach meinem Gefühl ganz gut wenn du neben den Waffenspezialisierungen einen Wert von 12 als Grundlage anstrebst (also Körper, Tech, Intelligenz)

Technisch hat es viel Licht aber auch Schattenseiten. Ich selbst Spiegel mich nicht in Glas, alle anderen aber schon. Die Gesichtsanimationen sind hölzerner als bei Starfield und bei meiner kurzen Anspielsession gab's schon einen relativ nervigen Bug.
Ein Gegner verschwand im Boden und ich konnte ihn deshalb nicht töten, es durften aber keine Gegener in der Nähe sein, sonst konnte ich ein Garagentor nicht öffnen.

Also dann spielt ihr eine neuere Version als ich.

Komischerweise spielt der erstbeste Youtuber den ich gefunden habe die gleich Version wie ich.
Der Videoausschnitt ist von den ersten 1-2 Stunden aus dem Spiel, wer nicht gespoilt werden will.
Bessere Animation hatte ich bisher nicht.

photomode_29092023_172017.png

Die Alte ey! :rock:

Zurück
Oben