Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cyberpunk 2077's massive Phantom Liberty expansion has arrived, its current-gen only nature allowing CD Projekt RED to push visual fidelity harder than the core game on release. In this tech review, Oliver Mackenzie assesses visual quality and performance in the expansion content, before circling back to the 2.0 update to the core game to see if that has improved over the older code.
Nevermind, hab eben herausgefunden das der erste DLC für Besitzer der One X Cyberpunk Edition kostenlos ist.
Dann hab ich noch herausgefunden das man wohl eine Gutschrift bekommt da der DLC nicht für die One X erscheint
„Important: owners of the Xbox One X - Cyberpunk 2077 Limited Edition Bundle will receive a reimbursement for the expansion in the form of Microsoft Store credits. Please stay tuned for more details about this procedure.“
Da bin ich mal gespannt wie das ablaufen soll.

Ich glaube, hier geht es eher um die Xbox One X in der limitierten Cyberpunk Edition. Dort ist wohl der DLC mit inbegriffen, aber er erscheint ja nicht mehr für die alten Systeme.Ich hab gestern den DLC gekauft obwohl ich die Collectors Edition für Xbox habe. Soll ich das jetzt refunden oder wie?![]()
Naja du musst die Konsole anschließen und den Token der in der Konsole ist einlösen, weiß nicht ob der so lange gültig ist.Ich hab die Konsole tatsächlich noch Original verpackt. Wo finde ich da denn was dazu?
Edit: hab was auf IGN gefunden... naja okay... schauen wir mal was da noch kommt.
Hallo,
fange das Spiel nun erst gerade an mit dem DLC.
Was sollte ich am besten machen:
-Direkt am Anfang schon in die DLC-Quests einsteigen?
-oder erstmal Standard Hauptquests machen?
Ab wann ists am besten mit dem DLC anzufangen, wenn man das Spiel vorher noch nicht gezockt hat und alles sehen möchte von Haupt-Quests und DLC?
Ab Act 3.Hallo,
fange das Spiel nun erst gerade an mit dem DLC.
Was sollte ich am besten machen:
-Direkt am Anfang schon in die DLC-Quests einsteigen?
-oder erstmal Standard Hauptquests machen?
Ab wann ists am besten mit dem DLC anzufangen, wenn man das Spiel vorher noch nicht gezockt hat und alles sehen möchte von Haupt-Quests und DLC?
Aber da hätten sie ja drei Jahre auf unser Geld verzichtet.Hab auch schon wieder 10h gespielt. Hab aber nur Nebenqurst und Nippes gemacht.
es ist einfach geil, die Gegner mit ner Schotti wegzuballern.
vielleicht komm ich ja irgendwann mal beim DLC an!
alter, hätten die Version 2.0 sofort released. Die Erde wäre ja geschmolzen.
Aber da hätten sie ja drei Jahre auf unser Geld verzichtet.
sieht ja nicht so aus, als würden sie die IP in den nächsten 10 Jahren noch mal anfassen. Was schade ist. Würde mich auch für einen zweiten Teil interessieren.

Sie arbeiten wohl an „Project Orion“ aka Cyberpunk Nachfolger hast du vermutlich nicht mitbekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen