Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr habt alle keine Geduld.Am Anfang ist es zäh mit schleichen und Hacken aber wenn die skills dann hoch gelevelt sind, können die Gegner garnicht mehr so schnell zwinkern oder umfallen wie ich sie per Kurzschluß niedergestreckt hab :grins:

Ich will keine Geduld mit einem Spiel aufbringen müssen.
Wenn ich mich 15 Stunden "anstrengen" muss ohne wirklich Spaß zu haben, damit ich danach belohnt werde... dann hat das Spiel etwas falsch gemacht.
Valide Gameplaywege müssen von Minute 1 an gefördert werden und Spaß bringen.
Deus Ex macht das zb imo gut vor. Guns Blazing, Ghost oder Mischformen machen alle Spaß und sind gleich effizient (in etwa)

Ich skille weiterhin auf Intelligenz und Technik und nutze die Hackingskills wo es nur geht.
Aber trotzdem würde ich ohne massiven Waffeneinsatz keinen Spaß haben.
Was ha nicht schlimm ist. Mir macht es ja auf diese Art viel Spaß.
Luft mit Blei füllen, dann Gegner mit Quick Hack blenden um in den Infight zu kommen oder aus der Deckung heraus Schaden mit nem Hack verursachen.
Und ich bin ja erst ganz am Anfang, was die Möglichkeiten angeht.

Heut abend mal schauen, ob ich neue Hacks kaufen kann.

Naah, ich hab es das halbe Spiel so gemacht, aber dann bin ich doch umgeschwenkt. Das können andere Spiele einfach besser und das Bessere ist der Feind des Guten. Spaß hat es mir erst als Halb-Shooter gemacht , und selbst das ich nicht wirklich das Wahre. Insgesamt immer noch ein gutes Game, aber halt keine Offenbarung.

Ich hatte das Spiel ja mal begonnen und abgebrochen, weil mich unter anderen das Inventarmanagement genervt hat - besonders, wenn es zum Händler ging. Ist es möglich, dass man überflüssige Waffen und anderes Zeug als Junk markiert und es dann gebündelt an den Händler verkauft?

Braucht man das Geld nicht?
Nö man findet genug Waffen und durch die guten NEbenquests verdient man auch genug Asche nebenbei.MAn kann auch durch Hacken Geld verdienen und es liegen in denn Missionen genug Dollars rum.Ausser du willst dir die ganzen Autos im spiel kaufen(wo man nicht braucht) dann musst du alles aufheben und verkaufen.
Ich hab im inventar einfach so eingestellt das das schlechteste untern erscheint und konnte so alles ruck zuck verkaufen :)

Ich finde schon das sie viele Missionen so gestaltet haben das man mit schleichen und Hacks gut durchkommt,die meisten Gegner hab ich betäubt statt zu killen damit die Putzkolone nicht zuviel zu tun hat :D

Hab's gerade beendet und fand das Ende richtig scheiße. Insgesamt kein schlechtes Spiel, aber für mich eine Enttäuschung, meine Erwartungen waren wohl zu groß. Für mich gerade so eine 8/10.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Das Edgerunners-Update (Patch 1.6) ist jetzt auf allen Plattformen verfügbar!

Es beinhaltet verschiedene Fehlerbehebungen und Verbesserungen im Gameplay, kostenlose DLCs sowie von Cyberpunk: Edgerunners inspirierte Inhalte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Cyberpunk 2077's 1.6 'Edgerunner' update landed this week, adding a bunch of content changes and a couple of interesting features that caught our eye. For starters, Xbox Series S received a 60fps performance mode to bring it into line with Series X and PlayStation 5 (albeit at a lower resolution, of course) while the higher-power consoles benefit from input lag optimisations in the previously sluggish ray tracing modes. So how closely does Series S stick to 60fps and what's the cost in resolution terms? And just how much more responsive is the RT mode now? Tom has this report.

Zurück
Oben