Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DAnn wird dir das auch passieren wenn du alle nebenaufgaben machst.Die Gegner sind dann schneller down als man gucken kann :D
Find ich bei normalen Mobs auch gut so. ich muss nicht bei jedem Kampf ne Herausforderung haben und gerade bei einem RPG will ich mich gegen Ende auch fühlen wie ein Halbgott :D

Und klar, Sidequests werden gemacht wie sie reinkommen. Will ja auch was von Night City haben :)

Und wenns zu fad wird kann ich ja jederzeit schwerer stellen.

So habe ich es letztlich auch durchgespielt, weil die anderen Wege leider völlig unbefriedigend waren. Hacking oder Sneaky funktioniert nicht wirklich, eigentlich sonst immer mein Weg. Also funktioniert schon, ist aber viel anstrengender und wird auch nicht belohnt. Und macht auch nur bedingt Spaß. Meine größte Kritik am Spiel, das können andere RPGs viel besser

Also ich hab meinen spass mit schlecihen und Hacking, man skillt halt andere sachen damit auf.Ballern tu ich sehr sehr selten und nur, wenn es wirklich nicht geht oder wie geschrieben zu anstrengend wird :lol:

Angefangen habe ich auch so, weil das eher mein Ding ist. Ist skille in RPGs eigentlich immer in Hacking, Schleichen, Sprache, Schlösserknacken, etc., nur ganz selten in Kampfskills. Bei den ganze Fallouts, Watch Dogs etc. klappt das auch wunderbar, bei CP gar nicht.

Funktioniert nicht gut, macht keinen Spaß, und dauert viel länger. Und man hat Null Vorteile dadurch. Ist mein erstes RPG, wo ich irgendwann auf Rambo umgestellt habe und dann hat es auch irgendwie Spaß gemacht. Der andere Weg war nur anstrengend.

Mit Waffen hab ich nur ein Ausnahmesituationen gekämpft, weil wie hier schon geschrieben das gar keine Stärke bei dem Game ist.
Wer sein Geld und seine Skills früh in Cyperhardware und steckt, wird nur ganz am Anfang Probleme haben aber sehr schnell sehr mächtig. Gegen Ende waren die Kämpfe fast ein wenig langweilig weil die Hacks so stark waren.

Mit Waffen hab ich nur ein Ausnahmesituationen gekämpft, weil wie hier schon geschrieben das gar keine Stärke bei dem Game ist.
Wer sein Geld und seine Skills früh in Cyperhardware und steckt, wird nur ganz am Anfang Probleme haben aber sehr schnell sehr mächtig. Gegen Ende waren die Kämpfe fast ein wenig langweilig weil die Hacks so stark waren.
Vor allem "Selbstmord" wo dann auch noch ansteckend ist, ist der Mod schon ziemlich overpowered

Vor allem "Selbstmord" wo dann auch noch ansteckend ist, ist der Mod schon ziemlich overpowered

Synapsen-Burnout und Überhitzung waren immer meine Favoriten :ugly:. Hacking ist imho aber in der Tat der bequemste und auch spaßigste Weg durch das Spiel. Hatte bis auf eine sehr starke, schallgedämpfte Pistole keinerlei andere Waffen in meinem Spieldurchgang verwendet.

Bin gestern aus dem Prolog raus gekommen, hab jetzt Johnny Silverhand und das eigentliche Story Setup kennengelernt.

Bin ziemlich angefixt, die Story wirkt vielversprechend. Muss mich zusammenreißen, nicht nur Main Quests zu machen, weil ich wissen will wie es weiter geht. :D

Die Side Quests scheinen ja großteils auch sehr spielenswert zu sein.

Schwer find ich das Spiel bislang nicht (auf normal).
Bisher muss ich aber viel ballern, Stealth scheint nicht belohnt zu werden. Ist halt kein Deus Ex.
Aber ich benutze möglichst oft Quickhacks und Breach Protocol, das macht schon Laune.

Zurück
Oben