Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
ist jetzt schon Sommerloch?![]()
Nee, Feiertage. Man merkt wie die Langeweile überhand nimmt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist jetzt schon Sommerloch?![]()
Das Ende (jedenfalls der Nachklapp) war wirklich etwas enttäuschend. Wirkt wieder mal so wie nicht fertig geworden oder ein mißglücktes to be continued.
Das Ende (jedenfalls der Nachklapp) war wirklich etwas enttäuschend. Wirkt wieder mal so wie nicht fertig geworden oder ein mißglücktes to be continued. Etwas unbefriedigend, aber schadet dem Spiel insgesamt nicht. Die Story ist okay, aber wenn man viel Cyberpunk gelesen hat, nur Durchschnitt. Für ein großes RPG aber vermutlich genau richtig, muß ja auch ein großes Publikum abholen (oder sollte es). Gutes Spiel, aber hätte mit ein paar Änderungen ein großartiges Spiel werden können.
Ich bin V geblieben und hab Johnny gehen lassen. War allerdings noch die Vanilla-Version, keine Ahnung, ob sich danach noch viel getan hat.
Ich war da mit der Hacker-Trulla zusammen und im Epilog trennen sie sich und dann kam noch die kurze Space-Episode. Das Ende war okay, aber was sollte der dumme Epilog? Hat den Gesamteindruck schon etwas beschädigt. Insgesamt immer noch ein gutes RPG, auch technisch war ich zufrieden, gab nur kleinere aber verzeichnete Bugs. Aber unheimlich viel Potential liegen gelassen.
Auf welchen schwierigkeitgrad spielst du? Denn ich spiel auf Storymodus und bin an der stelle wo es in der Hauptstory kein zurück gibt und bin durch die Hackskills Gottgleich gewordenSo, ich hab vorgestern damit angefangen. Natürlich noch ziemlich am Anfang, natürlich auch noch überfordert von der Welt, den Systemen etc, aber das ist ja normal bei einem großen RPG.
Bisher bin ich aber hin und weg von der Cyberpunk-Atmo (was eines meiner liebsten Settings ist).
Hab Corpo als Background gewählt. Finde den Kampf eines Aussteigers aus dem System gegen das System verlockend
Ich werd mal versuchen, viel in Intelligenz und Tech zu skillen, Kraft eher sekundär, wenn mir der HP-Pool zu gering wird. Versuch mich so weit es geht auf Hacking und Sabotage zu spezialisieren.
Technisch scheint auch alles auf der PS5 in Butter zu sein. Ich hab den RT-Mode gewählt, weil die RT-Schatten sehr viel realistisches Micro-Detail reinbringen und ich ja mit 30 fps keine Probleme hab.
Rein optisch find ich es aber sehr sehr schade, dass auch im RT-Mode auf Screen Space Reflections gesetzt wird. Gerade die vielen glänzenden Oberflächen in so einem Setting verlieren krass an Qualität, wenn die Reflektionen ständig verschwinden, weil die Objekte aus dem Kamera-Frustum raus wandern. Und es scheint keine (guten) Fallback-Cubemaps zu geben, die das ein wenig auffangen.
Naja, ich bin froh, dass ich gewartet hab. Denn das Spiel an sich scheint typische CDPR-Qualität zu sein. Wenn es nur zum Launch fertig entwickelt worden wäre...
Wow, eines der besten Games der letzten Jahre.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen