Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Witcher 3 hat in Novigrad etwas geruckelt und hatte den XP Bug. An viel kann ich mich nicht erinnern und ich hab zu Launch 100 h investiert. Außerdem kann ich mich nicht an eine Rückrufaktion erinnern. Der Vergleich ist daher meine ich unzutreffend.
Das komische ist, dass man mit cyberpunk die fehler erneut im spiel hat, die in witcher 3 mal drin waren, aber längst gepatcht wurden

wie es das katastrophale item management ins finale spiel geschafft hat, ohne dass es vom witcher 3 profitieren konnte, das muss man erstmal schaffen

Dann frag ich mich halt wie ich auf ca 50std mittlerweile komme ohne Game breaker.

Klar, Spiel hat nervige Fehler, aber die haben andere Spiele auch.

aber in summe sind cyberpumks fehler, die dem fehlenden feinschliff zuzuschreiben sind, schon herbe immersionskiller

da sind animationen nicht fertig bzw. fehlen, texturen blitzen durch den fußraum fahrender autos, von npcs gefahrene autos in denen man mitfährt, fährt man nur im schrittempo, routenanzeige auf karte ständig zu langsam beim schnellfahren - man verpasst ständig die kurve oder abfahrt, dialoge überlagern sich, questmarker springen oder hängen fest, quest zeigt gar keinen marker an, an computern deaktivierte sicherheitssysteme und cams sind immernoch aktiv im haus und müssen per quickhack trotzdem deaktiviert werden, kaputte wegfindung, die dich über straßen schickt, die sackgassen sind, polizei greift dich an, obwohl du grad ihre missionen machst, kapputtes economy system, waffen steigen nicht im Verkaufswert trotz teurer upgrades - wozu upgraden? Gui glitches, kein scannen, schießen, ddialog mehr möglich...

so gut die atmo auch ist, aber in jedem teilbereich unfertig und nicht abgestimmt... grafik lass ich mal bewusst raus, außer dass es auf ps4 pro mit ssd besser performt als auf series x mit hdd

da sind schon richtig grobe schnitzer drin und in summe wohl zu viele um all das noch rund zu kriegen.

Ach...
Ich muss noch diese boxkämpfe machen, habe aber bei keinem ripperdoc chrome hände oder sowas gefunden.
Mit meinen normalen händen hab ich null chance gegen die säcke
Was muss man da konkret kaufen?

vorhin 7th hell club mission, war lustig
Ich soll kämpfen mit wachen ausm weg gehen, aber tonnenweise leichenberge per quickhack sind kein dealbreaker für optionale ziele
Am witzigsten war aber, dass die zielperson im kreis lief, dann an mir vorbei kam und ich ihn im schwitzkasten wegmurksen konnte...

die ki macht leider das stealthen zur qual und forciert auch zu sehr das rumgeballer

aber in summe sind cyberpumks fehler, die dem fehlenden feinschliff zuzuschreiben sind, schon herbe immersionskiller

da sind animationen nicht fertig bzw. fehlen, texturen blitzen durch den fußraum fahrender autos, von npcs gefahrene autos in denen man mitfährt, fährt man nur im schrittempo, routenanzeige auf karte ständig zu langsam beim schnellfahren - man verpasst ständig die kurve oder abfahrt, dialoge überlagern sich, questmarker springen oder hängen fest, quest zeigt gar keinen marker an, an computern deaktivierte sicherheitssysteme und cams sind immernoch aktiv im haus und müssen per quickhack trotzdem deaktiviert werden, kaputte wegfindung, die dich über straßen schickt, die sackgassen sind, polizei greift dich an, obwohl du grad ihre missionen machst, kapputtes economy system, waffen steigen nicht im Verkaufswert trotz teurer upgrades - wozu upgraden? Gui glitches, kein scannen, schießen, ddialog mehr möglich...

so gut die atmo auch ist, aber in jedem teilbereich unfertig und nicht abgestimmt... grafik lass ich mal bewusst raus, außer dass es auf ps4 pro mit ssd besser performt als auf series x mit hdd

da sind schon richtig grobe schnitzer drin und in summe wohl zu viele um all das noch rund zu kriegen.

tut mir leid, dass ich dich Fanboy enttäuschen muss, aber die Series X hat sogar ne SSD.

tut mir leid, dass ich dich Fanboy enttäuschen muss, aber die Series X hat sogar ne SSD.
Too dumb to read (and understand)?

mir doch egal, was die series x hat, solange ich weder diese, noch ps5 besitze... schließlich kann ich nur das testen, was an hardware da ist...
Dein "fanboy" kannste dir seitwärts stecken...

ich wollte lediglich microsofts getöse mit der einst leistungsstärksten konsole, der one x, die sie ja vor der series x war, relativieren...

Zuletzt bearbeitet:

mir doch egal, was die series x hat, solange ich weder diese, noch ps5 besitze... schließlich kann ich nur das testen, was an hardware da ist...

ich wollte lediglich microsofts getöse mit der einst leistungsstärksten konsole, der one x, die sie ja vor der series x war, relativieren...
Du bist ziemlich dumm, und dafür kassiere ich die Sperre gerne

So, nach über 40 Stunden nun durch. Muss mir mal die anderen endings angucken, vom Gefühl her hab ich so etwas das in Richtung happy end geht, wenn man das denn so nennen kann...

Was willst Du relativieren?

Die Series X performt bei Cyberpunk besser als die PS4 Pro und PS5 zusammen. Die PS5 hat mit Abstürzen zu kämpfen und läuft weitaus weniger sauber als die Series X.

Ivertipper bei der dämlichen produktbezeichnungsvergabestrategie microsofts sind dir nicht in den sinn gekommen
Xbox one x series xxx - bei dem nameless namensgulasch kann man sich schon leicht vertun, wenn man mit dem gerät sonst keine berührungspunkte mehr hat

Jetzt ist auch noch MS schuld weil Du die Nomenklatur nicht gebacken bekommst.

giphy.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

harold.jpg

Was willst Du relativieren?

Die Series X performt bei Cyberpunk besser als die PS4 Pro und PS5 zusammen. Die PS5 hat mit Abstürzen zu kämpfen und läuft weitaus weniger sauber als die Series X.

Wenn man mit 30fps spielen will ist die xsx besser, ja. Ansonsten nimmt man die ps5.

Wie ich dieses getrolle liebe.

Das einzige was in deinem Beitrag stimmt ist das die ps Version öfter mit abstürzen zu kämpfen hat. Der Rest ist übertrieben/falsch bzw. bezieht sich bei der xsx nur auf den 30fps Modus.

Das einzige was in deinem Beitrag stimmt ist das die ps Version öfter mit abstürzen zu kämpfen hat. Der Rest ist übertrieben/falsch bzw. bezieht sich bei der xsx nur auf den 30fps Modus.
Ok, dann war an meiner Aussage nichts Falsches. Wenn Du das unter Trollen verstehst, was macht dann Ribiku, Darko & Co?

Die SDF ist schön langsam wirklich peinlich; mich überrascht nur, dass Du jetzt dazu gehörst.

harold.jpg

Ich bewerte CP nicht mit einem GTA und daher sinkt CP mit dem Vergleich nicht in meinem generellen Ansehen. Aber die Videos zeigen wie genial ein GTA und RDR sind... Ich hab jetzt echt Bock auf GTA5. Vlt werde ich es mir nach 7 Jahren wieder für sie Ps5 zulegen und zocken. Geniales Stück Software.

Zurück
Oben