Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sony hat es doch nur aus dem Store genommen um keinen Kundensupport bieten zu müssen und keine
Refund Anfragen...
Ist das jetzt ein Gegenargument? Klingt wie ein Gegenargument, aber das seh ich nicht. Sony sah sich gezwungen, das Spiel zu entfernen, weil es so kaputt ist, dass sie es sonst zurück nehmen müssten.

P.S.
Und wenn The Witcher 3 ähnlich schlecht war, dann heißt das doch nur, dass CDPR uns zwei Mal verarscht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Sich nochmals den Tweet zur Verschiebung von September zu November in Erinnerung rufen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Those of you who are familiar with the way we make games know that we won't ship something which is not ready. "Ready when it's done" is not just a phrase we say because it sounds right, it's something we live by even when we know we'll take the heat for it.

:lachweg:

Ist das jetzt ein Gegenargument? Klingt wie ein Gegenargument, aber das seh ich nicht. Sony sah sich gezwungen, das Spiel zu entfernen, weil es so kaputt ist, dass sie es sonst zurück nehmen müssten.

P.S.
Und wenn The Witcher 3 ähnlich schlecht war, dann heißt das doch nur, dass CDPR uns zwei Mal verarscht haben.

Ne ist kein Gegenargument sondern Fakt.

Kann man ja wohl den Kunden überlassen ob sie es doch (schon) kaufen und/oder behalten wollen oder nicht...

Und selbst wenn sie einen Refund machen müssen bleibt ja kein finanzieller Verlust an Sony hängen - aber halt "etwas" Support Arbeit ... welche die aber einfach keinen Bock haben zu leisten...
"For the Players" - my Ass!

Sony hat tolle Exklusivspiele - das wars dann aber auch schon auf der Positivliste für mich...

Bestes Review zu CP dass ich bisher gesehen habe. Geht in depth darauf ein warum das Spiel so eine extreme Enttäuschung ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und auf die blatanten Lügen seitens der Entwickler.

Ich stell fest, ich bin echt anspruchslos an das Spiel rangegangen :ugly:.

Ich seh mir aus Desinteresse vor Veröffentlichung ja kaum Material an, aber so in Kontext gesetzt ist das schon derb.

Trotzdem würde ich abwarten bis Bugs gefixed sind und vielleicht auch Gameplay und KI überarbeitet wurden. Die ganze Balance ist doch völlig im Eimer, @Blacki138 hat z.b. erzählt, daß er bereits mit Level ~12 steinreich war weil das so unausgegoren ist. Trifft auch auf andere Bereiche wie Skills, Loot usw. zu.

Und wenn man eh abwartet, dann kann man auch gleich auf den Nextgen Patch warten, das Game kann nur besser werden mit der Zeit!

Denke die KI wird so bleiben wie sie ist - die war ja bei Witcher3 genau so. Und wurde ja auch nicht überarbeitet. Da sollte man lieber nicht zuviel Hoffnung haben.

Trotzdem würde ich abwarten bis Bugs gefixed sind und vielleicht auch Gameplay und KI überarbeitet wurden. Die ganze Balance ist doch völlig im Eimer, @Blacki138 hat z.b. erzählt, daß er bereits mit Level ~12 steinreich war weil das so unausgegoren ist. Trifft auch auf andere Bereiche wie Skills, Loot usw. zu.

Und wenn man eh abwartet, dann kann man auch gleich auf den Nextgen Patch warten, das Game kann nur besser werden mit der Zeit!
du kannst etwas mehr geld scheffeln wenn du sachen zerlegst, aberbsteinreich hält.nur so lange bis man die geilen cyberupdates haben will die man noch entdeckt.

is wie in skyrim, schleppst du alles mit und vertickst es hast du eben auch schnell geld.

Was für geile Cyber-Updates? Es gibt fast ausschließlich Schrott Upgrades in dem Spiel die nichts bringen.

Bin nun erstmal ausgestiegen. Seit 1.06 stürzt das Game auf meinen PC ständig ab. Meist einfach während des Rumfahrens.

Sollten Patches Games nicht verbessern? Hab das Gefühl auf dem PC gehen die Versionen rückwärts.

Ich habe das Gefühl, dass die Autosaves nicht so prall sind. Kommt bei mir auch häufig vor. Einfach mal Manuell Speichern und die Auto Saves wegballern. Vielleicht hilft es.

Zurück
Oben