Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin da noch nicht so tief, aber ich finde den Skilltree derbst übertrieben. Dazu ja noch die ganzen QuickHacks...puh..
Wobei der Crafting Skilltree auch echt ungebalanced ist. Du kannst Mats beim zerlegen von Items aus dem nichts generieren. Wenn du also die Chance extra Mats beim zerlegen von Items hoch drückst und die Kosten zum herstellen von Items runter drückst hast du ne Feedback Loop mit der du unendlich Mats und Geld generierst. :ugly:
*Solange das noch nicht gefixt wurde.

Bin da noch nicht so tief, aber ich finde den Skilltree derbst übertrieben. Dazu ja noch die ganzen QuickHacks...puh..
Wobei der Crafting Skilltree auch echt ungebalanced ist. Du kannst Mats beim zerlegen von Items aus dem nichts generieren. Wenn du also die Chance extra Mats zu erhalten beim zerlegen von Items hoch drückst und die Kosten zum herstellen von Items runter drückst hast du ne Feedback Loop mit der du unendlich Mats und Geld generierst. :ugly:
*Solange das noch nicht gefixt wurde.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Hardware accelerated ray tracing can prove transformative to the PC version of Cyberpunk 2077 in many scenarios, but equally, its effects can be more subtle elsewhere. In this deep dive analysis, Alex Battaglia tests every ray tracing effect in the game and shows you exactly what they do.

Also mit Patch 1.05 läuft es auf der PS4pro spürbar runder.
Die Gedenksekunden beim Anrufen oder Aufrufen von Nachrichten sind verschwunden und die Fahrperspektive zickt nicht mehr rum.
Mal sehen, ob es auch Auswirkungen auf die Abstürze hat.

Danke Hana Bi für den Hinweis zu den Mods, hatte 6x Crit Schaden und Chance ausgerüstet, ebenso mehrere Kopfschussachadenbonus Mods, nun weiß ich ich, das sie garnicht funktionieren, wenn man mehr als einen in die Kleidung oder Waffe einbaut:

Further information:

• Not only CRIT damage and CRIT chance do not stack on single item, they don't stack between multiple items.

• IF you have more than one of the same mod (e.g. x2 +15% crit chance) on same item it stops working entirely.

• IF you have multiple sources of same bonus from mod (e.g. x2 +15% crit chance) then removing one of the mods removes the bonus even if you have the other equipped. (in other words: having x2 +15% crit chance mod on two items gives you only 15% crit chance, if u remove one but keep the other it will give you no bonus).

• This is not visual/UI bug/issue, the actual damage in game doesn't increase.
Auch noch mit 1.05 vorhanden...

Update: Der DEADEYE Mod (15% Critchance + 30% Critdamage) funktioniert überhaupt nicht, selbst wenn man nur einen ausgerüstet hat.

Wozu haben ich dann so krass viele Modslots in Legendären Rüstungen und Mods??

Zuletzt bearbeitet:
Leider wurde der eine Diebstahl auftrag noch nicht gefixt...
nun ja
hab da ein anderes Verständnisproblem
Bei der Mission Die Übergabe

Da gibt es ja die Stelle, an der man unten in dem Raum auf Royce trifft, der da in seinem Mech rumlatscht. Als optionales Ziel steht, ich soll an ihm vorbeischleichen... wo denn da genau hin? Orientiere ich mich an den gelben Markierungen, schickt mich das Spiel innerhalb von 2 Markierungen im RAum, die 10m auseinanderliegen, hin und her... ich kapiers nicht. Muss ich ihn besiegen? kann ich? und wie geht das mit dem an ihm vorbeischleichen?

hat jemand ne idee?

Ich wäre froh über weniger NPCs in der PC Version, finde das oft übertrieben.
Da ist man in der Zukunft und da laufen überall Leute Rum, selbst in abgelegenen Gegenden.

Dann stell es um

puhyfjjl.png

Ist das normal, dass ich plötzlich keine Waffen mehr ziehen und nicht mehr scannen kann?
Ich soll mit Jackie sprechen, der nach dem Royce umgehen in einen raum ging, der erst offen war, draußen steht n typ, der mich kommentarlos zurück schubst... kein alternativer weg um da rein zu kommen.
Ich glaub das ist ein bug?

Zurück
Oben