Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich hat das Spiel richtig in seinen Bann gezogen. Bugs habe ich sehr selten oder sie fallen mir nicht auf, die Grafik ist auf der XSX mehr als gut (mittlerweile auch in Performance Mode) und Abstürze hatte ich meinen 16 h bisher drei. Alles überschaubar, bei den anderen Qualitäten des Spiels.

aLwYrEz_460s.jpeg

Ging mir genauso :D

Leider wurde der eine Diebstahl auftrag noch nicht gefixt...
nun ja
hab da ein anderes Verständnisproblem
Bei der Mission Die Übergabe

Da gibt es ja die Stelle, an der man unten in dem Raum auf Royce trifft, der da in seinem Mech rumlatscht. Als optionales Ziel steht, ich soll an ihm vorbeischleichen... wo denn da genau hin? Orientiere ich mich an den gelben Markierungen, schickt mich das Spiel innerhalb von 2 Markierungen im RAum, die 10m auseinanderliegen, hin und her... ich kapiers nicht. Muss ich ihn besiegen? kann ich? und wie geht das mit dem an ihm vorbeischleichen?

Spiel nach 18 Stunden durchgespielt. Darauf hab ich 8 Jahre gewartet...

Top....

Na ja wenigstens hatte ich auf der Series X keine nennenswerte Fehler...

Werde jetzt noch paar Nebenmissionen machen, weil Erfolgsjäger und das ein oder andere Ende erspielen. Aber insgesamt ist es nicht das Spiel auf das ich 8 Jahre gewartet habe. Zu Kurz, Viele Bugs, Grafik so lala.... Gunplay bescheiden...

Gefesselt hat mich die Story ja, aber dann war es auch schon zu Ende?

Also insgesamt kein Vergleich mit Witcher 3... Leider...

Spiel nach 18 Stunden durchgespielt. Darauf hab ich 8 Jahre gewartet...

Top....

Na ja wenigstens hatte ich auf der Series X keine nennenswerte Fehler...

Werde jetzt noch paar Nebenmissionen machen, weil Erfolgsjäger und das ein oder andere Ende erspielen. Aber insgesamt ist es nicht das Spiel auf das ich 8 Jahre gewartet habe. Zu Kurz, Viele Bugs, Grafik so lala.... Gunplay bescheiden...

Gefesselt hat mich die Story ja, aber dann war es auch schon zu Ende?

Also insgesamt kein Vergleich mit Witcher 3... Leider...

Also ich bin jetzt laut GOG bei einer Spielzeit von 62 Stunden und nichtmal mit Akt 2 durch. Wie bist Du da denn bitte durchgerusht? Kann man das Spiel bei einem solchen Tempo überhaupt richtig genießen?

Ich habe mir das Monoseil geholt und will nunn zum Ripperdoc. Beim ersten Schulde ich 21000, hab aber nur 20300...
Dann geh ich zum Zweiten „Fingers“, hat der kein Bock wegen ner Mission. Alter, was ist das für ein Stress. Zu welchem Ripperdoc kann ich das einsetzen lassen?

die.richtigen nebenmissionen sind welt, lass dir die nicht entgehen. ich werde aber nen zweiten durchgang machen, bei dem ich komplett auf nahkampf gehe.

Stimmt, war am Anfang ja etwas von den Nebenmissionen enttäuscht, die man einfach nur als Ausrufezeichen auf der Karte findet. Bei den Missionen, die man via Telefon direkt von den NPCs bekommt, waren mittlerweile aber tatsächlich richtig gute dabei.

Generell ist das imho auch wieder so ein Spiel, bei dem der Spielspaß maßgeblich davon abhängt, wie man das Ganze grundsätzlich angeht. Ich für meinen Teil habe von Anfang an darauf geachtet, viele Nebenmissionen zu machen, mich mit dem Skilltree zu beschäftigen und mir viel Zeit zu lassen. Dadurch hat das Spiel zumindest bei mir eine ziemlich geile Sogwirkung und Atmosphäre entfaltet, weshalb mein Gesamteindruck bisher auch sehr positiv ist.

An den Witcher kommt es auch für mich bisher nicht heran, aber ich halte CP definitiv für ein sehr gutes Spiel.

Zurück
Oben