Doch,wegen den PC Raubkopien.
Das ist auch der Hauptgrund warum einige Studios u.a Rockstar erst auf Konsole und dann erst später auf dem PC veröffentlichen.
Ich bezweifle, das die Schnittmenge aus PC Raubkopierern und Konsolenkäufern sehr groß ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch,wegen den PC Raubkopien.
Das ist auch der Hauptgrund warum einige Studios u.a Rockstar erst auf Konsole und dann erst später auf dem PC veröffentlichen.
Illegale Downloads...Es gibt noch raubkopien?![]()
Nein, das ist mir bisher nich nicht aufgefallen.Schon mal mit Waffe in der Hand bewegt? Bei mir wirft das unglaubliche schlieren.. und ja Monitor ist in Ordnung![]()
Illegale Downloads...Es gibt noch raubkopien?![]()
Nö,ist denen sicher nicht egal.Das ist CDPR ziemlich egal. Die sind immerhin die Betreiber der einzigen Platform die AAA Games DRM frei anbieten. Auch Cyberpunk.
Ich hab gestern eine Stunde weitergespielt und es gefällt mir immer besser. Aber ich bin - vor allem im Kampf - heillos überfordert. Dauernd geht mit die Munition aus, ich habe 10 verschiedene Waffen im Inventar, mit wenig bis gar keiner Munition. Und ich weiß nicht, wo ich mir Munition kaufen kann.
Der Einstieg wird einem nicht gerade leicht gemacht. :/
Kannste gerne - ist aber Fakt!Ich bezweifle, das die Schnittmenge aus PC Raubkopierern und Konsolenkäufern sehr groß ist.
Kannste gerne - ist aber Fakt!
Ich kenne mich da leider (zu) gut aus...
Außerdem ist das irrelevant! Es gibt (nicht nur) in D Leute im 100k+X Bereich die einen illegalen Filmrip auf ihrer
Festplatte liegen haben - diesen NIE angeschaut haben - sich aber auch für nen 5er die Blu-Ray NIE mehr kaufen
da sie den Film ja umsonst zuhause schauen können wenn sie denn wollten...
Die starten das Spiel - läuft auf ihrer Möhre nicht geil und vergessen das ganz schnell wieder oder
spielen es halt später mit nem neuen PC - verschwenden aber an die Konsolenfassung keinen Gedanken mehr.
Erscheint die Konsolenfassung zuerst MÜSSEN sie es kaufen da es dort praktisch keine "Raubkopien" gibt...
???Es kam aber nicht zuerst auf Konsolen, sondern gleichzeitig, also wäre es auch egal gewesen das Spiel dort weiter zu verschieben.
???
Nein, weil dann eben jede Menge Konsolenkäufer wegfallen - weil die es später eben einfach nicht mehr kaufen!
Ah guter tip, ich müsste mal probieren DLSS zu deaktivieren und schauen ob das immer noch so ist.Nein, das ist mir bisher nich nicht aufgefallen.
Das hat aber auch nichts mit zu geringer Bit-Genauigkeit der Farben und daraus resultierenden Color-Banding zu tun. Das kann ein Darstellungsfehler von DLSS sein.
Auch jetzt braucht ein Konsolenkäufer nicht kaufen, wenn er es illegal Downloaden will, da ja die PC Version auch schon draußen ist.
Du willst es einfach nicht verstehen ,oder?
Schon mal den Spruch gehört: Gelegenheit macht Diebe...?!
Bei PC Releases gibt es diese Gelegenheiten eben und bei Konsolen nicht...
Wenn man(n) es für den PC "umsonst" haben kann - warum soll ich man(n) dann (später) noch die Konsolenfassung kaufen...
Trifft auf 95% der User hier im Forum natürlich (hoffentlich) nicht zu aber das ist ja auch der kleinste Anteil am Markt...
Und auch bei Filmen/Serien gibt es das zuhauf:
Er/Sie/Es ist heiß auf einen Film und diesen gibt es halt als illegalen Download oft als erstes.
Er/Sie /Es gelobt dann feierlich (zu sich selbst) die BR später zu kaufen und 15-20% machen das dann auch
die restlichen 80+X % aber eben doch nicht - weil immer was "dazwischen kommt"...
Und die ist entstanden weil man Disketten kopiert hat?Ohne die ganze Schulhofdiskettentauscherei in den 90ern, wäre wohl nie, die nun kaufkräftigste Spielergeneration aller Zeiten entstanden. Meine Meinung.
![]()
Und die ist entstanden weil man Disketten kopiert hat?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen