Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ey bei manchen Bugs weiss ich echt nicht ob ich lachen oder weinen soll:

Bug.PNG

Und bevor jetzt jemand blöd fragt: Ja, mein Char hat im Inventar ne Hose an ;)

Ansonsten mal noch eine Frage zur Mission mit den 7 Delamain-Taxis in Akt 2:

Ich bin gerade dabei, dass Taxi in Coastview zurückzuholen, welches einen unter der Brücke in einen Gang-Hinterhalt lockt. Problem hierbei ist, dass die mich innerhalb von Sekunden über den Haufen schießen und ich da selbt mit ner MP im Anschlag NULL Sonne sehen.

Finde das gerade ziemlich frustrierend, zumal ich meinen Char bisher null in Waffen geskillt habe. Gibt es da noch eine andere Lösung?

Zuletzt bearbeitet:
Wie verkaufe ich Sachen am Automaten?
Links ist mein Inventar und rechts das vom Automaten, oder?
Habe jetzt auf der linken Seite alle meine Inventar-Sachen angeklickt, die ich verkaufen und will und die wurden dann nach rechts verschoben.
Wie verkaufe ich die jetzt auf der rechten Seite, dass ich Geld bekomme?

Bin dann aus dem Automaten raus gegangen und auf einmal war mein Kontostand von 18.000 auf 1.600 gesunken, wie als hätte ich meine eigenen Sachen nicht verkauft sondern gekauft. Echt merkwürdig wie das funktionieren soll.
Das hatte ich auch nicht verstanden. Es sind links deine Sachen. Dort mit x die Sachen auswählen, die du verkaufen möchtest. Sobald du das Fenster schließt, sind sie verkauft. Und zack, stand ich in Unterhose da.

Zuletzt bearbeitet:

Anhang anzeigen 135056

Ich bin gerade dabei, dass Taxi in Coastview zurückzuholen, welches einen unter der Brücke in einen Gang-Hinterhalt lockt. Problem hierbei ist, dass die mich innerhalb von Sekunden über den Haufen schießen und ich da selbt mit ner MP im Anschlag NULL Sonne sehen.

Finde das gerade ziemlich frustrierend, zumal ich meinen Char bisher null in Waffen geskillt habe. Gibt es da noch eine andere Lösung?

Da hing ich auch.

Da bin ich einfach bevor die Meute auf einen ballert ( also während das GlaDos Taxi noch labert) ausgeststiegen und nach vorne Links hinter die Zelte gelaufen. Von da aus habe ich den großteil mit Granaten erledigt. Dann ging das. War ber trotzdem noch knapp und ich musste mehrmals heilen

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Playstation Girl ist ganz schön Hot....

Dafür sind die aber auch sau blöd.
Ich habe am anfang mal versehentlich eine Granate in ne Gruppe Zivilisten geworfen. Einfach 20m um die Ecke gelaufen und ich wurde nach wenigen sek. nicht mehr gesucht.
Generell ist GTA da deutlich besser, vor allem auch bei den Zivilisten. Die Fahren einen auch einfach um. Die haben Rot, man geht über die Straße und wenn die dann Grün bekommen überfahren die dich einfach als wenn man gar nicht da währe.

Die Autos fahren eben wie auf Schienen - die können auch nicht ausweichen, wenn man z.b. mit seinem eignen Auto auf der Straße steheh bleibt.
Es ist eben kein GTA.

Also die hätten sich selbst gefallen tun und das game nur auft next gen hardware und pc releasen sollen.
Auf meiner one x sieht das aus und hat performance probs und Bugs, haste nicht gesehen.hättw ich das eher "gewusst" hätte ich es mit geforce now gespielt. Aber ja, jetzt mach ich so mal weiter und hoffe das ich irgendwann ne series x hab um es irgendwie auch nur passabel spielen zu können.

Ich spiele auf der PS5 und bin nach gut 14 Stunden doch ziemlich enttäuscht. Technisch ist CP mehr als nur ein Flickenteppich, Night City, der eigentliche Star des Spiels, doch mehr leblose Kulisse als eingelebte Megametropole. So kommt leider wenig Atmosphäre auf.

Die KI ist grenzwertig dumm bis garnicht vorhanden. Kämpfe weisen dadurch nicht mehr Dynamik auf als Moorhuhn und fallen eher leicht aus, selbst auf Schwierigkeitsgrad Schwer.

Die Open World ist abseits der Hauptquest komplett verstopft mit absolut langweiligen 08/15 Aufgaben. Bisher gab es nichtmal interessante Nebenquests. Wenn wir da zurück auf Witcher 3 schauen kommt es einem manchmal vor als hätten 2 unterschiedliche Teams an den Spielen gearbeitet.

Nun aber auch was positives. Die Hauptstory ist super inszeniert, vertont und wirklich spannend erzählt. Deswegen ist CP für mich kein Totalausfall, aber eben auch nicht die Rollenspiel-Revolution die viele erwartet haben.

Kommt vielleicht alles von zuviel Hype und Erwartungshaltung. Stand jetzt ist CP für mich leider CDPRs "schlechtestes" Game.

Hier noch mal das Video wie man "hackt"
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier noch ein anderes Tutorial in Deutsch :
Cyberpunk 2077: Hacking-Minigame lösen (Breach-Tutorial) | spieletipps

Und vergesst nicht, das ihr auch einige Cyberimplantate noch "moden" könnt.... da gibt es dann noch ein paar schöne Erweiterungen.

Man kann den ganzen Skillingtree wieder zurück setzen - mit einem Verbesserungssplitter "Tabula E-Rasa". Gibt es beim Ripperdoc für 100000 Eddies.

Anhang anzeigen 135056
Ich habe die Mission noch zu vielen Versuchen abgebrochen, nachdem ich sie selbst auf einfach nicht geschafft habe. Und dann ist es auch noch die Mission, von der Gamestar so geschwärmt hat.

Die sollten es halt verständlicher kommunizieren, dass man zu viel mit sich rum trägt und deshalb nicht mehr rennen kann. Ich habe 45 Minuten gedacht, es wäre ein Bug und habe das Spiel mehrfach gestartet.
Erst übers Internet habe ich davon erfahren.
Und was soll das für ein Realismus sein? Der Typ ist nackt und hat keinen Rucksack dabei, kann aber wegen Überladung noch rennen.:fp:

Ich bin jetzt 80 Meter, die sich in dem Schneckentempo angefühlt haben wie ein Marathon, zu so einem Automaten belaufen und habe alles verkauft. Hat auch 5 Minuten gedauert. Diese Spielmechanik mach wirklich sehr viel Spaß!

Oben links steht dann auch ein Hinweis, dass man zu viel mit sich rum trägt und man dadurch langsamer ist.

Woher bekommt man eigentlich neue und leistungsstärkere Cyberdecks? War nun schon bei einigen Läden, die Netrunner-Ausrüstung verkaufen, bisher habe ich da aber lediglich Quickhacks und die dazugehörigen Komponenten gefunden. Die helfen mir nur recht wenig, wenn mein Cyberdeck nicht genug Speicherpunkte und Slots bietet.

Eine Frage: Viele Türen in der Welt sind ja verschlossen, z.B. direkt in der City.Man kann nicht in jedes Gebäude auf der Map, oder? Oder brauche ich einfach bestimmte Perks zum Knacken? Gibt da immer nur eine Fehlermeldung. Mir ist nur aufgefallen, dass es solche verschlossenen Türen auch in Innenbereichen gibt, wo die Karte aber eigentlich auch aussagt, dass dahinter gar kein Raum mehr zum Begehen ist.

Zurück
Oben