Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was zur ..... das Spiel startet nicht mehr und sagt ich muss es kaufen. Wenn ich im Konto nachschaue steht da Status abgebrochen was soll denn der Scheiss jetzt war ein gekaufter key.

Doch sieht so aus, erzähl kein Müll.

Zieh dir den neuen Patch und dann läuft es hoffentlich einigermaßen auf deiner Ps4. Ist ja nicht mehr auszuhalten das Gesinge von dir.

Du könntest aber auch mal ein bisschen Contenance an den Tag legen. Bist hier den Kollegen dauernd am anfeinden aber jammerst selber oben über technische Gegebenheiten. Entspann dich mal.

Generell kann man aber sagen, dass die Konsolen-Versionen doch in einem desolaten Zustand sind und so hätten niemals erscheinen dürfen. Da hatte man lieber erneut die Reissleine ziehen sollen. Halo Infinite hat es vorgemacht.

Somit sind aber zwei der Most Wanted Titel diesen Herbst/Winter nicht wirklich spielbar, was schon bitter ist. Gaming-Industrie at its best.

Sie hätten das Spiel niemals auf ps4 und xbox rausbringen sollen. Selbst die Ps5 und series x version wird die richtige Grafik nachgepatched.

Wegen dem Spiel habe ich auf PC jetzt umgeschwenkt. Und ich wurde nicht enttäuscht. Für mich endlich mal ein richtiger Sprung. Die Atmosphäre ist kracher und so was wie night city haut einen nur um. Ja, es ist buggy, doch so oft war es jetzt auch nicht.
Und dafür das ich noch nicht mal mittelklasse mit dem PC bin, läuft es in der city konstant mit 30fps auf 1440p. Raytracing ultra und Grafik auf hoch. Sieht so geil aus... Und das setting spricht mich total an. Steckt auch viel Liebe zum Detail.

Cyberpunk zerstört meine 5700XT. Hab jetzt nochmal mit den Settings gespielt und muss in 1440p mit Resolution Scaling bis ca. 720p zocken, um konstante 60FPS zu bekommen (Quality Preset "High"). Schön flüssig zwar, allerdings wird es in aufwendigen Szenen dann doch sehr unscharf. Werde jetzt nochmal gucken, ob/wie ich 1080p als Mindestauflösung (+Upscaling) hinbekomme. Und ich dachte ich zocke das in 4K@Ultra. :lachweg:

Edit: 1440p mit Res. Scaling bis 80% der Zielauflösung geht auch noch klar. "Volumetric Fog Resolution" ist in entsprechenden Szenen auch sehr leistungshungrig. "Medium" statt "High" bringt mir 5-10 FPS extra wenn ich in einer sehr nebeligen Szene stehe.

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest aber auch mal ein bisschen Contenance an den Tag legen. Bist hier den Kollegen dauernd am anfeinden aber jammerst selber oben über technische Gegebenheiten. Entspann dich mal.

Generell kann man aber sagen, dass die Konsolen-Versionen doch in einem desolaten Zustand sind und so hätten niemals erscheinen dürfen. Da hatte man lieber erneut die Reissleine ziehen sollen. Halo Infinite hat es vorgemacht.

Somit sind aber zwei der Most Wanted Titel diesen Herbst/Winter nicht wirklich spielbar, was schon bitter ist. Gaming-Industrie at its best.

Ich bin entspannt er ist leicht angefressen merkt man auch und hat nicht ohne Grund schon eine Verwarnung bekommen, alles ok kann ich sogar verstehen dass wenn die Ps4 Version aussieht wie ne Schüssel Rotz aber sich hinstellen und irgendwas behaupten was nicht stimmt (Xbox One X Version sieht auch scheisse aus) ne stimmt einfach nicht und permanent Stimmung machen weil man selbst ein scheiss Erlebnis hat. Allgemein kommt man hier ja gar nicht dazu über das Spiel zu sprechen. PC, Ps5 und Xbox Series x Version laufen nicht perfekt aber man kann sie spielen und da würde man auch gerne mal über das Spiel sprechen vielleicht sollte man ein extra Thread aufmachen wo es um Technik und Updates/ patches geht.

Ich bin froh mich dann doch für die PC Version entschieden zu haben nachdem ich nur eine Ps4, auch noch ohne Pro habe.
Auf meinem Laptop läuft es mit 1650 TI auch schon überraschend gut (1080p Ultra ohne raytracing 25-30 fps so als Anhaltspunkt).
Dank tim_buktu (danke nochmal) habe ich jetzt eine Mitgliedschaft bei Gforce now. Das funktioniert mit Ultra inkl. Raytracing und sieht toll aus.
Das Spiel selbst gefällt mir super, ich habe schon Ewigkeiten nicht mehr so viel vor einem Spiel gesessen. Bugs hatte ich bislang so gut wie gar nicht (zwei Grafikfehler).
Für mich also alles andere als eine Enttäuschung!

Laut Netz sieht es nach dem Patch 1.04 auf PS besser aus in der Schärfe des Bildes und der Performance. CDPR scheint da auf dem richtigen Weg zu sein.

D
Finde nicht das man das generell sagen kann. Ich habe damit auf Nextgen Consolen sehr viel Spaß und bisher (abgesehen von Popups) keiner Probleme.

Das ist aber auch keine Lösung, weil die Entwickler nur den kranken scheiß der anzugträger und shareholder exekutieren müssen. Die frage ist, ob die gesteckten Ziele unter dem druck und der Pandemie überhaupt realisierbar waren.
Komisch, dass nicht auch Anzugträger höher gehängt werden und der Unmut auf der kreativabteilung abgeladen wird.
Unter druck entwickelt man keine gute software - fehlerfrei erst recht nicht.
Geld schafft keine Denkpausen um den kopf frei zu kriegen

die devs dürften nach den letzten wochen massiv verbrannt sein.

Finde nicht das man das generell sagen kann. Ich habe damit auf Nextgen Consolen sehr viel Spaß und bisher (abgesehen von Popups) keiner Probleme.

Gestern kurz nach dem neuen Patch meinen 6ten Absturz gehabt.

Hab jetzt ein bisschen die Hauptstory weitergespielt und da brilliert das Spiel einfach. Es macht richtig Spass. Die Charaktere sind einfach geil.

Zurück
Oben