Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aus Reddit

I just realized that there is no AI for driving, at all, period. That's the reason cops spawn right behind you instead of tracking you like GTA. That's the reason you've never been in a car chase in the open world, not in a mission. That's the reason the AI stops behind you forever when you park in the middle of the road. That's the reason people don't peel away in a panic when you pull a gun on them in a car. The only driving "AI" that the game has is predetermined paths for cars to follow along.

there is also no pedestrian NPC ai. it's literally morrowind tier. they just walk from one waypoint to another

:ugly:

Habe das Spiel eben auch mal auf dem PC angespielt. Selbst auf dem Rechner ist das Spiel voller Pop-Ups und Clippingfehler. Das Spiel ist auf V1.3 geupdatet und ich kann einfach nicht verstehen, wie sowas auf den Markt geworfen wird.

Aus Reddit

I just realized that there is no AI for driving, at all, period. That's the reason cops spawn right behind you instead of tracking you like GTA. That's the reason you've never been in a car chase in the open world, not in a mission. That's the reason the AI stops behind you forever when you park in the middle of the road. That's the reason people don't peel away in a panic when you pull a gun on them in a car. The only driving "AI" that the game has is predetermined paths for cars to follow along.

there is also no pedestrian NPC ai. it's literally morrowind tier. they just walk from one waypoint to another

:ugly:
what-the-fuck-gif-2015_1.gif

Weiß noch einer, als CDProject sagte, Crunch wäre ein Nebeneffekt, wenn man nunmal das absolut beste Produkt möglich entwickeln will? Ich spüre diese Aussage gerade als Sodbrennen.

what-the-fuck-gif-2015_1.gif

Weiß noch einer, als CDProject sagte, Crunch wäre ein Nebeneffekt, wenn man nunmal das absolut beste Produkt möglich entwickeln will? Ich spüre diese Aussage gerade als Sodbrennen.
Crunch?

Ich finds eigtl traurig das so ein Spiel von fast allen Spieletests als so geil gefeiert wird. Gibts überhaupt noch lesenswerte Kritiken von Spielen? Scheinen alle immer nur alles zu feiern, niemand ordentlich auf den Putz zu hauen. Nur damit sie vorab Zugang zu allen Spielen bekommen.

Crunch?

Ich finds eigtl traurig das so ein Spiel von fast allen Spieletests als so geil gefeiert wird. Gibts überhaupt noch lesenswerte Kritiken von Spielen? Scheinen alle immer nur alles zu feiern, niemand ordentlich auf den Putz zu hauen. Nur damit sie vorab Zugang zu allen Spielen bekommen.
Heißt das nicht so, Wenn Entwickler über Monate Überstunden jenseits von Gut und Böse schieben müssen? :?

Hier noch mal die Aussage:

Screenshot_20201211-195157_Chrome.jpg

Quelle

Ich denke mal der nächste Patch wird für die Legacy Konsolen Besitzer spannend.
Update 1.04 Patch Notes - Was steckt drin?
Der nächste Patch erscheint in Kürze für PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series S/X, sowie Stadia und konzentriert sich vor allem auf die Performance und Verbesserungen bei der Stabilität. Erneut stammen die Patch Notes von UpdateCrazy, wir ergänzen die offiziellen Infos zu Release, Größe und mehr von CD Projekt Red, sobald sie uns vorliegen:

• Probleme mit verschwommener Darstellung auf PS4 und Xbox One S beseitigt
  • Zahlreicher Verbesserungen bei der PC-Performance
  • Absturz-Probleme behoben (unter anderem, wenn man bei Steam im anschließend aufploppenden CD-Projekt-Red-Launcher auf »Spielen« klickt oder in Fällen in denen die Meldung »Whoa! Cyberpunk 2077 Flatlined!« (»Hat den Geist aufgegeben«) auftritt, meist beim Start, nach dem Tutorial oder nach Cutscenes)
  • Performance weiter optimiert, um Framerates auf RTX-GPUs zu verbessern
  • Verbesserte Framerate beim Autofahren
  • Zahlreiche Absturzgründe auf PS4 und PS5 behoben
  • Abstürze auf Xbox One und Xbox S behoben
  • Bugs und Glitches behoben (im Bezug auf Audio, Vehikel und Vegetation wie Bäume oder Büsche)
  • Fehlende Texturen wiederhergestellt
  • Verbesserte Raytracing-Performance
  • Weitere kleine Verbesserungen und Bug Fixes
Cyberpunk 2077: PC-Patch 1.04 kommt bald mit Performance-Boost (gamestar.de)

Auf der Series X ist das Spiel für mich schon hart an der Grenze, auf den alten Konsolen möchte ich das nicht spielen. Für einen Bladerunner-Fan wie mich geht das Gebotene in Ordnung, aber geflasht bin ich nicht. Da hat mich The Witcher weit mehr weggebeamt.

Ich hab mal die Framerate auf der Series S gecaptured, es ist gar nicht auf 30 fps gelockt!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Kriegst ein Like für die Mühe :D Aber interessant ist es auf jeden Fall.

Habe nun auch meine ersten Stunden in Night City hinter mir und bin auch etwas zwiegespalten hinsichtlich eines Ersteindruckes: Einerseits wird man anfangs fast erschlagen von der Fülle der Möglichkeiten, die das Spiel zu bieten scheint und es ist auf den Straßen von Night City auch richtig viel los, die Atmo ist Bombe an jedem Winkel sieht man nette Details oder macht lustige Beobachtungen, findet neue Quests, Läden etc.
Andererseits und mit Berücksichtigung, dass ich auf einer Xbox One mit Full HD TV zocke, ist die Technik und Grafik nicht sonderlich berauschend.
Stellenweise sehr unscharf, wenig Weitsicht, verschwommen und teilweise auch verpixelt irgendwie.
Dazu ist die Framerate gerade noch so im Rahmen des erträglichen. Ärgerlich dennoch, dass der Screen hin und wieder für einige Sekunden sogar komplett freezed.
Von der technischen Seite betrachtet macht da ein Watch Dogs Legion - ebenfalls auf Xbox One - jedenfalls mehr her und sieht gefüllt insgesamt besser aus.
(Aber jo, bei solchen Games merkt man halt, dass die Xbox One wirklich auch das Ende ihres Lebenszyklus erreicht hat.)

Dennoch macht das Game soweit mal Spaß, mal sehen wie lange das alles anhält. :popcorn:

Ich weis nicht warum, aber zumindest G-Sync funktioniert bei mir nun endlich.
Das macht die schwankende und niedrige Framerate gleich deutlich erträglicher.
Und ich muss sagen, dass das Spiel abseits der probleme mit der Performance und Grafik echt absolut genial ist.
Die Atmosphäre ist zum schneiden dick die NPCs stimmig und die Deutsche syncro ist bis jetzt auch absolut hervorragend.
So schafft es das Spiel das ich die (auf meinem PC) schwache Technik fast vergessen kann.
Also Geschichten erzählen und eine glaubhafte Welt erschaffen kann CD Projekt.
Wenn das Spiel in ein paar Monaten dann mal wirklich fertig ist, ist es ein Meisterwerk.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben