Ich zock per ps5 du lappenSchmeiss das Ps4 Pad weg...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich zock per ps5 du lappenSchmeiss das Ps4 Pad weg...
Tja,dann hast du ja noch die Chance auf dem PC mit nem Xbox Controller zu zocken...Ich zock per ps5 du lappen![]()
Kann sich die Bildrate auf PlayStation 4 Pro und Xbox One X bis auf einige Ausnahmen noch solide halten, sinkt sie auf den alten Konsolen-Varianten allerdings permanent unter die 30fps. Und das sorgt zusammen mit den noch stärkeren, teilweise krassen visuellen Defiziten samt Rucklern beim Nachladen der Waffe für eine klare Kaufwarnung auf den älteren Systemen - in diesem Zustand würden wir "Mangelhaft" werten. So einen starken technologischen Kontrast haben wir in den letzten Jahren zwischen PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro noch nicht erlebt. Kein Redakteur würde Cyberpunk 2077 auf einer alten PS4 oder One weiter spielen, einem wurde sogar schlecht, deshalb gibt es eine klare Kaufwarnung.
Hätte keine Zeit alles zu lesen. Bisheriges Fazit ist so PS4 und Xbox One technisch ne Katastrophe bzw. Beleidigung für das Spiel. Auf PS5 und Series X zwar besser, aber weit weg von beeinsrucken und lieber auf die "echten" Nextgen Versionen in 2021 plus divers Patches warten. Sehe ich das so in etwa richtig?
Auf PS4 und Xbox (Base Consoles) würde ich es nicht spielen wollen.
WTFAuf PS4 und Xbox (Base Consoles) würde ich es nicht spielen wollen.

Was stimmt denn an den Bildern nicht ?Vier Schmuckstücke noch um meine Verzweiflung mitzuteilen. Leute, bitte, kann doch nicht ernsthaft die Series X Version sein...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen