Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Die Last-Gen-Hardware" ist 7 Jahre alt. Ich finde es positiv, dass sie das Augenmerk auf aktuelle Hardware gelegt haben.

Das ist für mich, nicht wirklich eine Ausrede! Es gibt Spiele die besser auf den Last Gens sind als Cyberpunk! Viele Leute haben noch die Last Gen Konsolen und werden richtig enttäuscht sein. CDPR hatte wirklich lange genug Zeit, um die Versionen zu optimieren....

Das patchen hat so lange gedauert, wie ich das eigentlich von PiE kenne... :D

Deswegen geht's für mich erst heute Abend los.

Wünsche euch viel Spaß mit dem Spiel und genießt es. :)

Guten Morgen, spiele seit gestern und bin hinsichtlich der Grafikqualität (Series X) negativ überrascht. Als Nomade angefangen und mit Kantenflimmern und Pop Ups zu kämpfen. Laut meiner Xbox habe ich 56GB heruntergeladen, im
Store steht aber 81GB. Die Vermutung dass angekündigter DayOne Patch noch nicht bereitsteht liegt nahe. Kann das wer bestätigen? Laut Gamestar ist dieser im Preload inbegriffen. Aber beim besten Willen, das hoffe ich nicht. Über eine Antwort wäre ich Euch sehr verbunden. Hat wer ähnliche Probleme? Bitte melden :) Dankeschön!!
flimmern und pop ups habe ich nicht, es sieht nur verwaschen aus, auf der sx.
manchmal ist es auch knackscharf,.komische sache.

flimmern und pop ups habe ich nicht, es sieht nur verwaschen aus, auf der sx.
manchmal ist es auch knackscharf,.komische sache.

giphy.gif

??

Framerate soll relativ stabil sein. Optisch ist es halt nicht so gut und Bugs soll es auch einige geben. Einige Freunde von mir die noch eine One oder PS4 haben, sind leider nicht so begeistert. Story soll echt gut sein, aber Technisch leider nicht so....
Ok danke. So groß war mein Interesse eh nicht. Dann warte ich lieber bis es irgendwann um Sale ist. Komm ja nicht mal dazu Walhalla zu zocken...

Gibt es beim hdr auf der Ps5 Probleme? Spiel gerade gestartet und dann hdr aktiviert in den Optionen. Wenn hdr10 pq aktiv ist ging sofort die ganze Leuchtkraft weg. Nach ein paar Minuten im Char Editor strahlte es plötzlich wieder. Sehr merkwürdig.

Zurück
Oben