Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@MachtAG hat ja vorhin geschrieben, dass es bei der SX-Version später in der Stadt doch ziemlich heftige Drops geben soll.

@Acid Wie weit hast Du denn bisher gespielt?

Bis zu dem Punkt wo ich das erste mal mein eigenes Auto fahren darf, sollten so um die 2,5std gewesen sein. Bin natürlich erst Mal ein wenig durch die Stadt gefahren/gelaufen.
Hab auch einfach Mal ein paar Passanten erschossen um zu schauen was passiert.. :grins:

Mir ist da bisher nichts groß an Framedrops aufgefallen. Und keine Ahnung wie viele NPC's auf dem PC die Stadt bevölkern aber mir sind das auf Konsole echt genug, wirkt schon sehr belebt das ganze.

Bis zu dem Punkt wo ich das erste mal mein eigenes Auto fahren darf, sollten so um die 2,5std gewesen sein. Bin natürlich erst Mal ein wenig durch die Stadt gefahren/gelaufen.
Hab auch einfach Mal ein paar Passanten erschossen um zu schauen was passiert.. :grins:

Mir ist da bisher nichts groß an Framedrops aufgefallen. Und keine Ahnung wie viele NPC's auf dem PC die Stadt bevölkern aber mir sind das auf Konsole echt genug, wirkt schon sehr belebt das ganze.

Bin ein kleines Stück weiter und dort nach der Fahrt eben etwas rumgelaufen und da hat es bei mir schon gestottert auf der SX.

Bin ein kleines Stück weiter und dort nach der Fahrt eben etwas rumgelaufen und da hat es bei mir schon gestottert auf der SX.

Das kann natürlich sein aber ist eh so ein Spiel wo noch ruhig ein paar Patches drüber laufen können.

Mal hört man die eigenen Schritte, meistens nicht.
Auch haben die NPC's im Arasaka HQ beim Sprechen nicht den Mund bewegt, hier draußen machen die das jetzt.

Denke das wird sich in den kommenden Monaten noch gesund Patchen.

also mein ersteindruck (sx) ca 2,3 stunden:

etwas überfordert ob der vielen items, des menüs usw. hab aber auch nur die erste Mission gemacht. ich sehe es aber als was gutes, denn es gibt viel.kram.

viele dialoge, die möglichkeiten die mission anzugehensind jetzt schon vielfältig.

spiel läuftläuft flüssig, sieht aber verwaschen aus. dafür ist alles sehr stimmungsvoll

fahren geht klar

bisher geiles teil, aber noch nicht ganz eingesogen. denke das kommt definitiv noch

Zurück
Oben