Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sagt mal, ihr zieht schin die krassen Patches. Auf Steam passiert nichts!? Muss man dann um 1 Uhr Nachts erst mal laden

Keine Panik, war ein spezieller GOG-Vorbereitungspatch. Day One-Patch war es nicht. Steam soll zum Release zwischen 2-3 GB sein, also nicht allzu groß.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Man ist nur vor dem Spiegel nackt, wenn man draußen ist, hat man Sachen an. Hab bei meinem das Genital vergessen :wand: Hoffe das fällt mir nicht im späteren Verlauf auf die Füße. ( also das er keines hat, nicht das Genital selbst ;))

also das hacken gabs so geil bisher in keinem game.oder? und ich mach grad nur das tutorial :D

dt synchro is übel gut, männlicher hauptcharakter hat die stimme von charlie hunnam (sons of anarchy). perfekt.

die grafik is etwas unscharf auf sx, zumindest manchmal.
meine version ist 1.02, weiß nicht ob da noch ein sx update kommt.

sehr dialoglastig, definitiv kein shooter. geiles ding bisher

also das hacken gabs so geil bisher in keinem game.oder? und ich mach grad nur das tutorial :D

dt synchro is übel gut, männlicher hauptcharakter hat die stimme von charlie hunnam (sons of anarchy). perfekt.

die grafik is etwas unscharf auf sx, zumindest manchmal.
meine version ist 1.02, weiß nicht ob da noch ein sx update kommt.

sehr dialoglastig, definitiv kein shooter. geiles ding bisher
Läuft die SX Version flüssig?

Zurück
Oben