Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wahnsinnige Info..

Gameplay Reveal war nen mega potenter PC

Aktuell läuft auf der PS5 die PS4 (Pro) Version via BC (egal ob mit oder ohne D1 Patch)
Naja ist halt die Frage ob er sich auf das offiziell gezeigt Konsolengameplay der letzten Wochen stützt. Wäre das der Fall, dann wäre das ein Schlag. Ich denke aber, er bezieht sich auf die PC Version

Naja ist halt die Frage ob er sich auf das offiziell gezeigt Konsolengameplay der letzten Wochen stützt. Wäre das der Fall, dann wäre das ein Schlag. Ich denke aber, er bezieht sich auf die PC Version
ok, gehen wir von aus er bezieht sich auf das Konsolen Reveal, was afaik erstmal nur Xbox war.
Dagegen sieht das Playstation Material natürlich auch schlechter aus, da es dann der Vergleich One X vs. PS4 Pro ist. Und die One X hat mehr Power als die PS4 Pro.

Das PS4 Pro Gameplayvideo war eh „ganz bescheiden“ im Vergleich und das das jetz auf der PS5 via BC noch schlechter aussehen soll, kann ich nun wirklich nicht glauben.

And so it begins (der download):

z1afZ0T.png

Downloadgröße 57,3 GB

Hat jemand zufällig die Ausmaße der CE?
Gameware hat am Samstag schon mit dem Versandprozess angefangen (Labels gedruckt und jetzt liegts rum) und somit kann ich die Adresse nicht mehr ändern..

Ich bezweifle nämlich, das die CE in die Packstation passt :|

Zurück
Oben