Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aktuell sehen Multiplatform-Games meist besser auf der PS5 aus, obendrauf kommt der DualSense.
Bei Cyberpunk 2077 ist es aber so, das man auf den NextGen Patch bis nächstes Jahr warten muß und der Old Gen Performance Patch vorab für die Xbox kommt. Qual der Wahl also..

Ist das nicht nur bei Dirt 5 der Fall, da gab es doch bereits einen Patch, Valhalla wurde ja auch schon gefixt, auch wenn das eher ein Workaround ist, die Auflösung auf 1140p zu setzten damit es flüssig läuft ist nun nicht wirklich kein Fix.

Aber ja denke auch das man hier mit beiden Versionen sehr gut fahren wird.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wow noch 4 Tage :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigentlich wollte ich ja noch auf den next gen patch warten, aber irgendwie juckt es doch in den fingern. Wenn es doch vielleicht 60 fps gibt dann zocke ich es früher. Zuerst aber mal valhalla beenden.

eigentlich wollte ich ja noch auf den next gen patch warten, aber irgendwie juckt es doch in den fingern. Wenn es doch vielleicht 60 fps gibt dann zocke ich es früher. Zuerst aber mal valhalla beenden.
Da niemand weiß, wann der kommt und was anders macht, lohnt sich das doch nicht. Außer die Tanzen jetzt so aus der Reihe, die NextGen-Patches sind allesamt doch nix Bewegendes.

bei einem unbedeutendem standard game wie assassins creed oder cod würde ich auf den patch warten.

cyberpunk wurde vor 8 jahren angekündigt und ich kann mich an nicht ein geiles sp rpg(isos mal ausgeklammert) in den letzten jahren erinnern.

von daher scheiss ich auf alles, das ding wird gezockt, direkt am 10.

Zuletzt bearbeitet:
Cyberpunk 2077 Hauptkampagne soll ca. 37 Stunden lang sein

07.12.20 - Die Hauptkampagne des Rollenspiels Cyberpunk 2077 (PS5, Xbox Series X, PS4, Xbox One) soll eine Spieldauer von ungefähr 37 Stunden haben. Das teilt der YouTube The Make Reactor in seinem Spieletest mit, der zu früh veröffentlicht und daher wieder gelöscht wurde.

Twitter-User RishiAlwani hat die wichtigsten Eckpunkte des Reviews in einem Tweet festgehalten. Von den 37 Stunden dauerte es 21 Stunden, bis der YouTuber vom Spielbeginn zum finalen Endboss kam.

Etwa die Hälfte von diesen 37 Stunden verbrachte der YouTuber damit, das Spielsystem zu erlernen und Nebenaufgaben zu erledigen - wobei unklar ist, wie viele Nebenmissionen es insgesamt gibt. Release: 10.12.20 (Europa)

Quelle: www.gamefront.de

Ich bringe euch diese unwesentliche News nur um euch eines mitzuteilen: Mich interessiert Cyberpunk 2077 ÜBERHAUPT NICHT und das ist ein ziehmlich geiles Gefühl! :D

Cyberpunk 2077 Hauptkampagne soll ca. 37 Stunden lang sein

07.12.20 - Die Hauptkampagne des Rollenspiels Cyberpunk 2077 (PS5, Xbox Series X, PS4, Xbox One) soll eine Spieldauer von ungefähr 37 Stunden haben. Das teilt der YouTube The Make Reactor in seinem Spieletest mit, der zu früh veröffentlicht und daher wieder gelöscht wurde.

Twitter-User RishiAlwani hat die wichtigsten Eckpunkte des Reviews in einem Tweet festgehalten. Von den 37 Stunden dauerte es 21 Stunden, bis der YouTuber vom Spielbeginn zum finalen Endboss kam.

Etwa die Hälfte von diesen 37 Stunden verbrachte der YouTuber damit, das Spielsystem zu erlernen und Nebenaufgaben zu erledigen - wobei unklar ist, wie viele Nebenmissionen es insgesamt gibt. Release: 10.12.20 (Europa)

Quelle: www.gamefront.de

Ich bringe euch diese unwesentliche News nur um euch eines mitzuteilen: Mich interessiert Cyberpunk 2077 ÜBERHAUPT NICHT und das ist ein ziehmlich geiles Gefühl! :D

37 Stunden wäre eh eine angenehme, spielbare Menge. Lieber weniger Stunden und dafür mehr Abwechslung als eine übergroße Open World, zu der man irgendwann einschlaft und das Ende nie sieht. :dhoch:

Wenn es passt bzw. wer es möchte, kann dann ja noch viele, viele weitere Stunden mit den Side Quests zubringen. Ich bin gespannt. :popcorn:

Der zweite Durchgang ist schon die kniffligere Wahl :D Ich hätte Bock auf Street-Kid...

Aber so weit plane ich erst mal nicht, ich ersticke eh in Games, und der erste Durchgang wird schon 'ne gute Weile brauchen :O_o:

Die 37 Stunden für den Durchgang waren ja wahrscheinlich noch relativ straff gespielt, weil der Typ ja auch irgendwann sein Review fertig haben will. Ich werde wahrscheinlich wesentlich mehr Zeit versenken.

Die 37 Stunden für den Durchgang waren ja wahrscheinlich noch relativ straff gespielt, weil der Typ ja auch irgendwann sein Review fertig haben will. Ich werde wahrscheinlich wesentlich mehr Zeit versenken.

Ja, so eine Zeitangabe ist auch irgendwie naja, manche Spieler gucken sich stundenlang die Umgebung an, andere rushen nur durch um zum nächsten Spiel zu kommen. Da können schonmal Differenzen von 10-50+ Stunden entstehen.

Bin gespannter auf die posts hier, als auf das eigentliche Spiel. Lirik meinte gestern das Schiessereien rollenspielartig ablaufen. Mehr hat er nicht dazu gesagt, aber für mich klingt das, dass ein Würfel entscheidet ob ich treffe oder nicht und nicht wie gut ich tatsachlich ziele.
Auch wenn cp ein rollenspiel ist, würde das fallout76 z. B. - welches ebenfalls ein rollenspiel ist - äußerst negativ angekreidet.

Das habe ich jetzt auch schon mehrmals gelesen und gehört. Darauf bin ich auch gespannt. Da ich momentan noch AC Valhalla beschäftigt bin, werde ich wohl eh erst nächstes Jahr einsteigen. Bin wirklich gespannt wie die Resonanz so sein wird. Der Hype ist halt schon extrem.

Zurück
Oben