Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nene ich hab kein TV über Kabel, nur Internet, dafür aber Zattoo Ultimate damit ich eben auch überall TV schauen kann, ist halt viel billiger so und praktischer.

Wahnsinn, vier Tage zum Release und hier im Thread geht's um Internet TV.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Also das Steelbook wurde bereits versendet. Ich bin immer noch hin und her gerissen ob ich es direkt spielen soll oder auf den PS5 Patch nächstes Jahr warte. Tendiere tatsächlich zum Warten, auch wenn es mir sicherlich schwer fallen wird... :|
ich werde definitiv warten mit dem zocken, ob bis zum "Next Gen Patch" weiß ich nicht, aber das Teil braucht sicher auch so noch 1-2 Patches.

Bin selbst auch noch am überlegen, ob ich es nun auf PC oder Konsole zocke. Bezüglich der Bequemlichkeit sagt mir die SX mehr zu, allerdings reizt es mich schon auch, dass Game auf meinem PC zu zocken. Da hab ich immerhin Ultrawide-Auflösung, HDR und GSYNC. Meine 1080 Ti sollte das auch noch ganz vernünftig packen.

Vermutlich werde ich das aber eh erst entscheiden, wenn die ersten Vergleiche da sind.

Geht wohl darum das die One X halt leistungstechnisch besser als eine Pro ist, daher wird die Current Gen auf Xbox besser aussehen und laufen, da auch hier nur die One X Version angespielt wird.

Das Embargo endet ja am 08.12., dann wird es sicherlich auch ein Vergleichsvideo geben. Und das sollte dann mir noch reichen, dass das Spiel rechtzeitig auf der Platte landet.

Warum war das Spiel heute einfach auf meiner SSD drauf? :staun:
Hab gerade mal geschaut ob Control drauf ist was ich gestern noch angestoßen habe und sehe das Cyberpunk 2077 auf der Festplatte ist 59,58 GB ich habe es zwar vorbestellt aber den Key noch nicht erhalten. Ist das noch bei jemand so? Bisschen Gruselig

Warum war das Spiel heute einfach auf meiner SSD drauf? :staun:
Hab gerade mal geschaut ob Control drauf ist was ich gestern noch angestoßen habe und sehe das Cyberpunk 2077 auf der Festplatte ist 59,58 GB ich habe es zwar vorbestellt aber den Key noch nicht erhalten. Ist das noch bei jemand so? Bisschen Gruselig

Hast du es in der App mal angestoßen, da man ja auch so Spiele nun vorausladen kann ohne diese zu besitzen, das ist richtig Nice, hab so schon paar Spiele geladen bevor ich den Key erhalten habe.

Zurück
Oben