Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cyberpunk 2077 new XSX update includes new HDR settings, performance mode toggle
renderTimingPixel.png

43.35GB update. I leaked the information last night and I wanted to update and tell everyone that the performance mode was just added about an hour ago. Less pop-in, less frame drops, and other bug fixes are making the game run much smoother now.
Na ich weiß nicht. Ich will nichts von reduziert oder weniger Frame Drops lesen, sondern dass sie gar nicht auftreten.

Ok man wie ärgerlich das mit meinem lan ist, hab jetzt noch mal ein fall geöffnet, ich kann mit den 20 mbit nicht mal fehlerfrei fernsehen, geht immer wieder in den 240p modus und das sieht bei den 75 zoll echt scheisse aus. :D
Dann stimmt aber irgendwas gewaltig nicht...
20 Mbit reichen locker für FullHD und wahrscheinlich sogar für 4K Streaming...

Was ist das denn eigentlich für ein Zugang den du da hast? Kabel oder DSL?
Teilweise brauchst du für die großen Bandbreiten einen anderen Router bzw anderes modem. Oder ist das tatsächlich fakt das sie dich auf 5 statt 500 mbit runtergestuft haben?

Was ist das denn eigentlich für ein Zugang den du da hast? Kabel oder DSL?
Teilweise brauchst du für die großen Bandbreiten einen anderen Router bzw anderes modem. Oder ist das tatsächlich fakt das sie dich auf 5 statt 500 mbit runtergestuft haben?
Kabel und ich hab den fritz 6490. ich denke sie haben aus irgend einem versehen mich auf 20 mbit runtergschraubt. Pyur hat 20, 200, 500 und 1000 im angebot. Wenn ich in den router gehe steht dort auch 20.5 down und 1 up.

Ok super danke dir. Der world Key kam halt 58€ und der EU Key 61€. Hab den Key jetzt gekauft aber ist nur vorbestellt hoffe das klappt alles.
Ja natürlich ist es nur vorbestellt, ist ja noch nicht erschienen.

Wo hast du bestellt, hast du da gleich ein Key bekommen, vllt für manche hier interessant

Kabel und ich hab den fritz 6490. ich denke sie haben aus irgend einem versehen mich auf 20 mbit runtergschraubt. Pyur hat 20, 200, 500 und 1000 im angebot. Wenn ich in den router gehe steht dort auch 20.5 down und 1 up.
1up? Wtf

da kannst ja nix mit machen :nein:

Würde da mal anrufen an deiner Stelle wenn du einen anderen Tarif hast.

Dann stimmt aber irgendwas gewaltig nicht...
20 Mbit reichen locker für FullHD und wahrscheinlich sogar für 4K Streaming...

Ist so. War die längste Zeit zur Primetime mit 12-18mbit unterwegs.
Teilweise zwei Kids noch je n Hörspiel laufen gehabt.
Netflix 4K kein Problem und flüssig. Klar weiß ich nicht welche Auflösung tatsächlich ankommt aber es war definitiv okay.
Auf diese Art ziehe ich seit Jahren.
Jetzt liegt halt mal ne Störung vor mein Gott.
Download starten, PS5 in den Ruhemodus und am nächsten Tag ist alles im Lack beim Pillinger.

Diese Stadtkinder ey.

Hype ist real, Freunde. Hab gerade nochmal Witcher 3 installiert und während ich ja in vielen anderen Games die berüchtigten Frametime Spikes habe, läuft die Red Engine butterweich (nachdem ich bei Windows Defender die automatic sample submission ausgeschaltet habe :O_o:). Bin guter Dinge für 45 FPS maxed out. Es wird ein Fest.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben