Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der Preis ist doch auch völlig überzogen für eine Figur und ein bisschen Klimbim. Verstehe nicht, wie man dafür 200 Tacken hinlegt. CDPR in allen Ehren. :ugly:

Da kauf ich mir lieber jetzt die PC Version und nächstes Jahr nochmal die GOTY für PS5, um meinen Support zu zeigen.

Damit ich das richtig verstehe. Das Spiel wird auch nächste Woche für die PS5 erscheinen, aber noch kein Next-Gen Update beinhalten (d.h. bessere Grafik, Framerate, Auflösung etc.)?

Damit ich das richtig verstehe. Das Spiel wird auch nächste Woche für die PS5 erscheinen, aber noch kein Next-Gen Update beinhalten (d.h. bessere Grafik, Framerate, Auflösung etc.)?
Es soll aber verbesserungen haben auf nexgen, deswegen denke ich dass sie variable auflösung und framerate haben, so wird es automatisch besser auf der ps5 oder series x. Aber RT wohl erst mit dem Patch im nächsten Jahr.

Es wird für die PS4 erscheinen. Eine Version mit "PS5-Cover" wirds noch nicht geben. Aber aufgrund der Abwärtskompatibilität wirst du es auch auf der PS5 spielen können und wie jedes PS4-Spiel auch digital auf die PS5 laden können.

Die PS5-Version kommt dann irgendwann nächstes Jahr bzw. für alle Besitzer der Last-Gen Version wirds einen kostenlosen Patch geben, der das Spiel zur PS5-Fassung macht. Was das genau heißt, weiß man aber nicht.

EDIT: Ich geh davon aus, dass die PS4-Fassung einen Modus mit unlocked Framerate haben wird, was natürlich automatisch mehr fps auf der PS5 bedeuten wird. Und wenn die Auflösung dynamisch skaliert hat man dadurch auch automatisch eine höhere Auflösung bzw. wird öfter bei der Ziel-Auflösung ankommen als die PS4-Versionen.

Und da machst du dir Sorgen, obwohl inzwischen alle Versionen der CE wieder auf Amazon verfügbar sind?

Verstehe halt noch nicht so ganz, warum die direkt nach Ankündigung Monate (über ein Jahr?) ausverkauft war und jetzt plötzlich überall verfügbar ist. Gerade während dieses Posts ist mir dann der Gedanke gekommen, dass zur Ankündigung eventuell nur das US-Kontingent durchgegeben wurde, das direkt ausverkauft war, und Europa auf nicht verfügbar stellen musste, weil noch kein Kontingent bekannt? Kein Plan.

Abgesehen davon ist die Figur halt nice. Und CDPR hatte zwischendurch auf Nachfrage angekündigt, keine CE nachproduzieren zu wollen, weil die Marge geringer ist als bei der normalen Version. Von daher kann es nicht sooo überteuert sein. Kann natürlich auch Marketing sein. Anyway, fürs Jahrtausend-Spiel meine erste und letzte CE, passt schon.

EoVEcJCW8AIXqLR

Schlafen, nicht schlafen, vorschlafen? :?

Zurück
Oben