Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

5F83A70E-2989-4566-8214-4AD997C16031.jpeg

puh, also auf den alten konsolen will ich das echt nicht mehr spielen wollen. selbst auf der one x sah und lief es ja recht bescheiden. series x port macht hingegen aber eine gute figure. mal schauen wann sie genauere details veröffentlichten, wie die bc versionen laufen.

puh, also auf den alten konsolen will ich das echt nicht mehr spielen wollen. selbst auf der one x sah und lief es ja recht bescheiden. series x port macht hingegen aber eine gute figure. mal schauen wann sie genauere details veröffentlichten, wie die bc versionen laufen.

Schau dir nochmal den Youtube Upload an. Das sieht doch auf der One X ebenfalls gut aus und scheint genauso gut zu laufen. Die Ruckler waren vom Stream.

Schau dir nochmal den Youtube Upload an. Das sieht doch auf der One X ebenfalls gut aus und scheint genauso gut zu laufen. Die Ruckler waren vom Stream.

im youtube upload fallen mir jetzt noch andere dinge auf, wie z.b. die pop-up's in beiden versionen. :O_o: ich sollte mir einfach nichts mehr ansehen und es auf dann im dezember (tzehe) auf der ps5 spielen. wird schon trotzdem ein ausgezeichnetes spiel werden. egal wie die konsolen-ports laufen.

im youtube upload fallen mir jetzt noch andere dinge auf, wie z.b. die pop-up's in beiden versionen. :O_o:

Geißel der Open World Games. Hab noch keines ohne aggressive Pop-ups gesehen. Hat nicht einmal Insomniac mit Spidey aktuell geschafft, trotz der Wunder SSD.

Wegen NPCs meine ich Minute 1:20.

Die Areale sind unterschiedlich besiedelt.

Da find ich die Series X Version eher schwach:D

Soweit ich das jetzt anhand des Videos beurteilen kann (ohne da jetzt Nitpicking im head-on Vergleich zu betreiben), sehe ich da jetzt auch keinen großen Unterschied zur bisher gezeigten PC Version, abgesehen vom Raytracing, welches aber in den meisten Videos bisher gar nicht dabei war. Der Gesamteindruck scheint über PC, Series X und One X hinweg derselbe zu sein.

Also wenn das Spiel flüssig läuft ohne irgendwelche Slowdowns, dann bin ich schon fast glücklich. Da sie aber auch an einem nextgen Patch basteln wollen, gehe ich mal stark von aus, das selbst die normalen Versionen auf den neuen Konsolen sehr gut laufen werden und vielleicht sogar in 4k

Zurück
Oben