Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
What? Ich bin heilfroh, dass Donnerstag die Playstation kommt zum Zeitvertreib. Ich hätte ja eine große Auswahl an PC Games, aber das wirkt alles so belanglos oder ist technisch eine Unverschämtheit.
Habe gerade den ttt-Beitrag gesehen. Es wird so nice
Witzig auch das hier keiner die generische NPC- Aufsteh und lauf ne runde Animation der anderen Tante anprangert..wäre es ein Assassins Creed, wäre es nicht zeitgemäß..aber hier..coool af.
Ich verstehe das auch nicht. Da sind eigentlich wirklich gute Sprecher dabei, aber die Authentizität geht bei den Dialogen und der Art, wie diese eingesprochen werden, komplett verloren.
Mein Gott, das wird schon nice aussehen, auch auf den Konsolen. Und wenn es weniger geil aussieht ist mir das auch egal. Das ist für mich nicht der ausschlaggebende Grund Cyberpunk zu kaufen. Sollte es bei keinem sein.
Mein Gott, das wird schon nice aussehen, auch auf den Konsolen. Und wenn es weniger geil aussieht ist mir das auch egal. Das ist für mich nicht der ausschlaggebende Grund Cyberpunk zu kaufen. Sollte es bei keinem sein.