Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die kurzfristige Verschiebung in Verbindung mit der Tatsache, dass man bisher noch nix von den Konsolenversionen gesehen hat, gibt mir in der Tat auch am meisten zu denken. Eine erneute Verschiebung würde mich da tatsächlich nicht mehr wundern.

es ist gold, aber ja... es verschiebt sich trotzdem nochmal. um 21 tage.

Release: 10. Dezember 2020
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Nice, nach der Klausurenphase statt mittendrin :D

Sollen sie einfach einen nextgen Titel draus machen. Ja schade für die alten Konsolen, irgendwo muss man aber auch Abstriche machen und vernünftig abliefern.
Das Spiel eignet sich nunmal perfekt dafür.

Find ich sehr schade. Hab das Game fest eingeplant und auch bisl mein Resturlaub ausgerichtet. Das ist jetzt echt blöd. Hätte ich echt nicht gedacht das sie es nochmal zu kurzfristig verschieben. Vor allem in was für einen Zustand muss es sein, wenn sie sowas ansagen. Das wird auch zum Release alles andere als Bugfree sein.
Ohoh, mir schwand nix gutes.

Ubisoft Headquarters right now
giphy.gif

Normalerweise bin ich auch dafür, dass ein Spiel verschoben wird bevor es halbfertig erscheint, aber...

Nicht nur dass sie es zum xten Mal verschoben haben - sie kommen 3 Wochen vor Release drauf! Ich bin ultra pissed. Klar, es kommt am 19ten die Ps5 aber Cyberpunk ist für mich der Grund, dass ich ein paar Urlaubstage geplant habe. Die Vorfreude in Kombination mit der Ps5 war immens. Spätestens am 10ten wird es vergessen sein aber bis dahin bin ich einfach angefressen.

Also ganz ehrlich, das Spiel werde ich zum Launch, wann auch immer der sein wird, ganz bestimmt nicht einmal mit der Kneifzange anfassen.

Ich vertraue denen gerade aktuell gar nicht mehr ein halbwegs bugfreies Spiel auf den Weg zu bringen.
Da muss ja schon seit längerer Zeit einiges schief gehen.

Also ganz ehrlich, das Spiel werde ich zum Launch, wann auch immer der sein wird, ganz bestimmt nicht einmal mit der Kneifzange anfassen.

Ich vertraue denen gerade aktuell gar nicht mehr ein halbwegs bugfreies Spiel auf den Weg zu bringen.
Da muss ja schon seit längerer Zeit einiges schief gehen.

Ist leider nicht von der Hand zu weisen. Es macht schon wirklich einen ganz üblen Eindruck, wenn ein solches Spiel so kurz vor Release nochmal verschoben wird. Normalerweise sollten zu diesem Zeitpunkt nur noch kleinere Glitches und Bugs zu fixen sein, aber nun wirklich nix, was eine Verschiebung rechtfertigen würde. Sieht unter dem Strich echt nicht gut aus.

Zurück
Oben