Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das gibt bei so einer kurzfristigen Aktion am meisten Bedenken. Entweder sie sind bei dem Titel gerade ziemliche Perfektionisten oder das Spiel befindet sich leider noch in einem ziemlich desaströsen Zustand. Dann weiß ich auch nicht ob diese 21 Tage überhaupt so viel helfen werden, außer vielleicht ein paar Mitarbeiter mehr in den Burnout zu treiben.

wahrscheinlich sind die Konsolenversionen katastrophal, das man bis heute es totschweigt und keine einzige Sequenz davon zeigt. Man man.

Tja, hab sogar extra vom 19.11. bis 27.11. Urlaub genommen. :nein:

Nächster Urlaub dann: in der Woche nach dem neuen Release.

giphy.gif

Gold bedeutet doch schon seit Jahren nichts mehr, außer das es der aktuelle Built ist, der auf Disk gepresst wird. Normal 6 Wochen vor geplantem release. Entscheidener ist da der Built des Day1 Patchs.

Klar, aber bisher hat man nicht nur irgendeinen Build draufgepresst. Sondern die Verkaufsversion hat schon eine gewisse Reife. Sonst wäre sie da nicht.

Aber ja, gab schon viele schwarze Schafe in der Hinsicht in der aktuellen Gen.

Gold bedeutet doch schon seit Jahren nichts mehr, außer das es der aktuelle Built ist, der auf Disk gepresst wird. Normal 6 Wochen vor geplantem release. Entscheidener ist da der Built des Day1 Patchs.
Das ist der Punkt. Sie erklären das ja auch in ihrem Post.
Gold hat heute nicht mehr die Bedeutung wie früher, da man nachpatchen kann.
Gold bedeutet nur noch, dass es komplett und durchspielbar sein muss, damit es durch die Zertifizierung für die Konsole kommt.

Mich tangiert die Verschiebung nicht. Besser die Zeit investieren, die es braucht anstatt ein Bethesda Bugfest abzuliefern.
Aber klar, wer Urlaub genommen hat (und keine neue Konsole bekommt) , der steht halt blöd da.

Die wollen es wohl 2077 rausbringen, dann passt auch der Titel. :D;)

Aber mal ernsthaft ich habe vor paar Wochen noch gesagt, würde mich nicht wundern wenn sie es nochmal verschieben.. aber das es wirklich passiert hätte ich echt nicht gedacht.

Naja gehyped bin inzwischen sowieso nicht mehr drauf dann vielleicht ja nächstes Jahr ^^

:lol: Naja, wirklich stören tuts mich nicht, aber etwas lächerlich machen se sich langsam schon.

Denke aber auch, da man noch gar nix von den Konsolenversionen gesehen hat, liegt da der Hase im Pfeffer..

Zurück
Oben