Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, find es auch richtig schade, da es mein most wanted ist aber ähnlich wie hier schon gesagt entspannt es mich für die Release Days der PS5 :D So kann ich in Ruhe Miles Moralis antesten, danach in der Stadt noch Demon Souls einpacken und Cyberpunk wird, hopefully, gemütlich im Weihnachtsurlaub gezockt.

Twitter is pissed as fuck now :grins:

ElWYA5WX0AAaOO6

Am 26.10.2020 - fucking gestern.
Und heute kommen sie mit dem nächsten Delay.

Lächerlich.

Finde die neuerliche Verschiebung eigentlich auch nicht schlimm bzw. relativ gut passend in das exzellente Spielejahr 2020. :dhoch:

So viele tolle Games momentan auf dem Markt und viele tolle die noch kommen, passt eigentlich wunderbar und Cyberpunk 2077 bildet somit quasi den krönenden Abschluss des heurigen Jahres. :dhoch:

Sehe es ja alleine bei mir: Bin mit der Mafia Trilogy und Mario 3D All Stars bereits super eingedeckt momentan. Wollte eigentlich zumindest mit der Mafia Trilogy bis Watch Dogs durchkommen aber das wird nix mehr, bin gerade beim zweiten Add-On von Mafia 2. :O_o:

Und bei Mario 3D All Stars wird mich der knackige Schwierigkeitsgrad von Sunshine wohl ebenfalls noch länger beanspruchen. Dazu kommen dann noch diverse Mobile Games, die ich auch regelmäßig zocke.

Ne, ne, des passt schon so. :dhoch:

Wurde wohl sehr kurzfristig entschieden, der Tweet ist gerade einmal 20 Stunden her:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

/edit: Ach Mist :D Jämmerlicher Re-Post. :traurig:

Ja, mich stört die Verschiebung jetzt auch nicht sonderlich.

Folgende Spiele warten noch darauf zum Next Gen Launch von mir gespielt zu werden...
  • Ghost of Tsushima
  • Assassins Creed Valhalla
  • Final Fantasy VII Remake
  • 13 Sentinels
  • The Last of Us 2
  • Yakuza Like A Dragon
  • Demons Souls (wobei ich mir das nicht zum Release kaufe, haben doch einen Schatten mit ihren 80 Euronen)
Fragt sich eher was bekomme ich davon safe bis zum neuen Cyberpunk Release durch :D

Spiel ich halt Valhalla. Trotzdem doof, ich bin ja n riesiger Fan von CDPR aber was die Kommunikation angeht wird's langsam peinlich. Dann lieber keinen Termin nennen und gut ist.

Hoffe sehr, dass das Endprodukt dann passt.

Hoffe sehr, dass das Endprodukt dann passt.

Das gibt bei so einer kurzfristigen Aktion am meisten Bedenken. Entweder sie sind bei dem Titel gerade ziemliche Perfektionisten oder das Spiel befindet sich leider noch in einem ziemlich desaströsen Zustand. Dann weiß ich auch nicht ob diese 21 Tage überhaupt so viel helfen werden, außer vielleicht ein paar Mitarbeiter mehr in den Burnout zu treiben.

Wurde wohl sehr kurzfristig entschieden, der Tweet ist gerade einmal 20 Stunden her:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

/edit: Ach Mist :D Jämmerlicher Re-Post. :traurig:
Kann man einfach nicht bringen. Das Spiel ist Gold also final. Gabs ein Erdbeben in China von dem man wissen müsste?

Zurück
Oben