Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mmh, da scheint es wohl trotz Goldstatus noch ernsthafte Gamebreaking-Bugs zu geben. Anders kann ich mir so eine kurzfristige Verschiebung nicht erklären. Gleichzeitig steigt die Befürchtung, dass auch zum Release noch viele Fehlerchen vorhanden sein werden.
Ich bin da mittlerweile recht entspannt und es war für mich ohnehin als Weihnachtsspiel geplant. Zum Glück gibt es genug Spiel-Alternativen zum PS5-Release.
Es hat mich schon gestresst bei dem Gedanken, am 19.11. mit der PS5 Konsole, Demons Souls, Spider-Man UND Cyberpunk alles auf einmal da zu haben.
So fällt ein Riesenbrocken erstmal weg, sodass ich mich in meinem Urlaub ganz der PS5 und Demon's Souls hingeben kann. Perfekt.
Auch wenn das bedeutet, dass ich für Cyberpunk dann keinen Urlaub und weniger Zeit habe. Wobei dann auch schon die Weihnachtstage vor der Tür stehen. Also halb so wild.
Egal, gibt genug andere Games, die man noch zocken kann.
Dann haben sich die Next Gen Konsolen bis Release wenigstens schon warmgelaufen.
So ein Kaltstart unter Vollast soll ja auch nicht gut sein, hab ich gehört.
Dazu wollte ich auch was schreiben.
Die Verschiebung selbst nervt nicht, aber diese vollmundigen Ansagen sind nervig, war zuletzt bei The Last of Us 2 schon der Fall.
Man dachte schon 2020 wäre scheisse gelaufen, aber es wird immer noch besser, Krönender Abschluss für 2020 wäre dass Trump gewinnt, ich bin mittlerweile sogar dafür weil alles andere unpassend wäre. Drecksmove, sorry, ich geh direkt kotzen, soll ich jetzt echt Astrobots spielen? Ne fehlen mir da echt die Worte nach den eh schon gefühlt 28 Verschiebungen.