Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn wir über Raytracing sprechen ja.
Aber bei anderen - nicht ray traced - GI ist das einfach ein Shade / Projektion, der mit deinem Blickwinkel wenig zutun hat.

Nein, ich meine das wortwörtlich.
Bounce Light sind Reflections. Reflektion ist der von entsprechenden Oberflächen zurückgeworfene Lichtanteil (Reflection is when light bounces off an object).

Nein, ich meine das wortwörtlich.
Bounce Light sind Reflections. Reflektion ist der von entsprechenden Oberflächen zurückgeworfene Lichtanteil (Reflection is when light bounces off an object).

Technisch gesehen hast du natürlich recht, es wird von einer Oberfläche zur anderen Information weiter geleitet (Reflektiert).
Aber unter Reflections im Videospiele Kontext verstehe ich schon eher Specular reflection und ähnliche Dinge.
Dinge halt die vom Blickwinkel des Betrachters abhängig sind und sich daraufhin verändern.

Edit: Nevermind. Voxel Cone Tracing (GI) bietet wohl exakt dies ohne Ray Tracing.

Ernüchternd, weil ich mich extrem auf den Release gefreut habe. Andrerseits kann ich dann Demons Souls zocken.

ja, man wird eigentlich trotzdem recht gut aufgefangen. hatte cp77 und demons souls fest zu launch eingeplant, wollte aber auch noch in miles morales unbedingt reinschauen. statt cp77 werde ich nun das direkt durchspielen und dann wäre da auch noch mein yakuza like a dragon durchgang, den ich 9 tage vorher auf der ps4 starten werden und bis dahin sicherlich noch nicht beendet hab.

und vielleicht godfall. vielleicht.

Zurück
Oben