Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Uff, habe nur kurz bei einer auf reddit verlinkten Stelle reingezappt (06:55) - sooo viele Personen :liebe:

DLSS 2.0 und RTX sofort verfügbar.

Screenshot_20201019-222317.png

ja, wenn man die Zeit dafür hat... Ich werd schon für einen Durchgang garantiert 6-8 Wochen meiner Zockzeit brauchen, da ist ein zweiter Durchgang schlicht nicht mehr drin.

Wüsste nicht, was ich nach CP2077 zocken soll. 15 Stunden Miles Morales vielleicht und danach zweite Runde durch Night City :liebe: Weiß noch, wie ich nach Witcher 3 Monate lang nichts zocken konnte, weil sich alles so belanglos angefühlt hat.

Kinder? Geht mir genauso
Jep, Kinder, Job, Haus etc. Pro Tag komm ich so ne Stunde zum Zocken, mal mehr, mal auch n paar Tage gar nicht.
Wüsste nicht, was ich nach CP2077 zocken soll. 15 Stunden Miles Morales vielleicht und danach zweite Runde durch Night City :liebe: Weiß noch, wie ich nach Witcher 3 Monate lang nichts zocken konnte, weil sich alles so belanglos angefühlt hat.
Das geht mir nie so. Meine Liste an Spielen, die ich noch spielen will ist immer prall gefüllt und miene Neugier bezüglich der Spiele zu groß. Da bleibt weder Zeit noch Motivation, einen zweiten Durchgang zu starten, egal wie großartig ein Spiel ist.

Für mich wird dieses Mal auch durch den fließenden Übergang zwischen den Generationen (und meiner PC-Erfahrung) nicht schlagartig alles der alten Generation uninteressant. Ich hab noch etliche Spiele dieser Gen, die ich auf der PS5 spiele. Und dann gibts ja auch noch den GamePass.

Nach so großen, monumentalen Spielen gibts bei mir immer 1-2 großartige Indie-Perlen, um komplett andere Eindrücke zu erhalten und dann gehts mit dem nächsten großen Spiel weiter.

Zurück
Oben