Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber generell befindet sich CDPR in so einer wahnsinnig luxuriösen Situation.

-Die klatschen im absoluten Weihnachtsgeschäft so einen Titel raus.
-Weit und breit ist kein Konkurrenz Produkt in Sicht. Ubi Titel können da nicht mehr mithalten. Zumindest kein weiter Blockbuster Titel.
-Und die neue Gen ist da und beide haben kein überragendes Launch Line Up.

Besser kann es für Cyberpunk nicht laufen. Ich glaub für die Sales gibt es keine Limits mehr. Nur noch der Himmel steht im Weg.

Das wäre so, wenn es schon die next Gen Updates geben würde.
So weiß ich nicht ob ich das so einfach stehen lassen kann. :)
Natürlich wird sich Cyberpunk wie irre verkaufen, aber es ist eben dann doch kein "richtiger" next Gen Titel.
Und mit Bloodborne und Assasins Creed etc wirds schon auch einen Kannibalisierungseffekt geben, die Frage ist natürlich für wen genau. :D

Natürlich wird sich Cyberpunk wie irre verkaufen, aber es ist eben dann doch kein "richtiger" next Gen Titel.
Und mit Bloodborne und Assasins Creed etc wirds schon auch einen Kannibalisierungseffekt geben, die Frage ist natürlich für wen genau. :D
Bloodborne?:?

Ich glaube die Next Gen Patches haben keine große Auswirkung wie hier in unserer Blase gerne geredet wird.
Erstes Wissen das viele gar nicht. Die werden das einfach spielen, ohne wissen was irgendwann in Zukunft kommt.
Und zweitens wenn das Games raus ist, werden viele Vorsätze wie „ich zock das erst mit Next Gen Patch“ über Bord geworfen.
Ich glaube das Spiel hat es wirklich sehr gut in dem jetzigen Release Zeitfenster und das wird sich deutlich in den Verkäufen extrem widerspiegeln.

Mehr CUs für Raytracing schon...
Ja, wahrscheinlich wird es so sein.
Im Endeffekt ist es mir ja egal, hab dann ja eh beide Konsolen.

Ich glaube die Next Gen Patches haben keine große Auswirkung wie hier in unserer Blase gerne geredet wird.
Erstes Wissen das viele gar nicht. Die werden das einfach spielen, ohne wissen was irgendwann in Zukunft kommt.
Und zweitens wenn das Games raus ist, werden viele Vorsätze wie „ich zock das erst mit Next Gen Patch“ über Bord geworfen.
Ich glaube das Spiel hat es wirklich sehr gut in dem jetzigen Release Zeitfenster und das wird sich deutlich in den Verkäufen extrem widerspiegeln.
Das glaube ich auch.
Die Frage ist, ob die wahren Next Gen Patches dann überhaupt eine so krasse Verbesserung darstellen werden. Könnte mir vorstellen, dass einige da zu viel erwarten.
Die Mehrleistung der Series X und der PS5 werden dem Spiel schon sehr gut tun und eine deutliche Aufwertung zur aktuellen Gen sein (die OneX wird vielleicht noch ganz gut mithalten können).

nee, das soll ja mit dem richtigen Patch kommen..
Deshalb wird der wohl auch länger dauern, weil sie für Raytracing vermutlich Sachen ändern müssen und nicht ihren Nvidia-Code einfach 1:1 umsetzen können.

Uff, das ist mal ein guter Preis.
Ist das auch auf deutsch? Bekommt man den Code dann sofort und kann das im MS Store schon einlösen?

Ich weiß noch gar nicht, ob ich das für die Series X oder die PS5 holen soll...

Den Code bekommt man erst zu Release und es handelt sich um die "weltweite" Version, also auch mit deutscher Sprache. Der Code lässt sich auf der Box ganz normal im Store einlösen.

nach wie vor unschlüssig ob ich auf den next gen patch warten soll. Wenn es wenigstens irgend einen Zeitraum geben würde. (sagen wir erstes Quartal 2021), dann könnte man das schon besser abschätzen.

Uff, das ist mal ein guter Preis.
Ist das auch auf deutsch? Bekommt man den Code dann sofort und kann das im MS Store schon einlösen?

Ich weiß noch gar nicht, ob ich das für die Series X oder die PS5 holen soll...

Bekommst den Code 48-24 Stunden vor Release von CDKeys.

Zurück
Oben