Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jep... einfach verschieben und gut ist. Ob das Spiel nun Ende 2020 oder Anfang 2021 rauskommt ist doch total egal... außer evtl. dem Hypeopfer.
CDPR mag ja recht Kundenfreundlich sein... aber nach innen verhalten sie sich wie alle. Dabei sind die Mitarbeiter das wichtigste was ein Studio so hat...
Nur mal angenommen, die würden das jetzt ins nächste Jahr verschieben... Glaubt dann wirklich jemand, dass sich dann die Arbeitsbedingungen der Leute verbessern würden? Oder würde sich dann nicht einfach nur die "Crunch Time" verlängern? Bzw auch dann nicht wieder in Richtung neuen Release Termin verlängerte Tages- und Wochenarbeitszeiten geben?
Nur mal angenommen, die würden das jetzt ins nächste Jahr verschieben... Glaubt dann wirklich jemand, dass sich dann die Arbeitsbedingungen der Leute verbessern würden? Oder würde sich dann nicht einfach nur die "Crunch Time" verlängern? Bzw auch dann nicht wieder in Richtung neuen Release Termin verlängerte Tages- und Wochenarbeitszeiten geben?
Von mir aus können sie Cyberpunk sogar sehr gerne verschieben. Dann bleibt nämlich mehr Zeit für die Next-Gen auf der PS5 mit Demon's Souls und Spider-Man.
Wie damals die Verschiebung als auch jetzigen News halte ich für einen Versuch, den Release Next-Gen-ready zu haben. SOOO ein Kracher ohne Optimierung Release? Das glaub ich nicht.
Von mir aus können sie Cyberpunk sogar sehr gerne verschieben. Dann bleibt nämlich mehr Zeit für die Next-Gen auf der PS5 mit Demon's Souls und Spider-Man.
die sollen gefälligst streiken und ihre Rechte einfordern! Immerhin wird das bezahlt aber Geld kann nicht alles aufwiegen. Zeit mit der Familie und Freunde ist wichtiger als Geld oder gehypte Gamer.
die sollen gefälligst streiken und ihre Rechte einfordern! Immerhin wird das bezahlt aber Geld kann nicht alles aufwiegen. Zeit mit der Familie und Freunde ist wichtiger als Geld oder gehypte Gamer.
Mann,Mann.
Wie hier immer getan wird als ob die Mitarbeiter GEZWUNGEN werden.
Natürlich gibt es in der Branche und in Polen "wenig" bis gar "keine" Alternativen für so einen Job.
Das ist in einigen anderen Branchen aber auch so...
Die meisten Mitarbeiter WOLLEN aber da wohl arbeiten und da gehört halt auch nicht nur Sonnenschein dazu...
Ich würde mir mal mehr Gedanken um die Mitarbeiter machen die eure Iphones ect. zusammenschrauben "müssen" oder die in der Textilherstellung arbeiten...
Mann,Mann.
Wie hier immer getan wird als ob die Mitarbeiter GEZWUNGEN werden.
Natürlich gibt es in der Branche und in Polen "wenig" bis gar "keine" Alternativen für so einen Job.
Das ist in einigen anderen Branchen aber auch so...
Die meisten Mitarbeiter WOLLEN aber da wohl arbeiten und da gehört halt auch nicht nur Sonnenschein dazu...
Ich würde mir mal mehr Gedanken um die Mitarbeiter machen die eure Iphones ect. zusammenschrauben "müssen" oder die in der Textilherstellung arbeiten...
Ich würde mal gerne so einen Arbeitsvertrag sehen. Könnte mir durchaus vorstellen, dass die Mitarbeiter ihre Bereitschaft zur entgrenzten Arbeit mit unterschreiben mussten.
Ich finde diesen Crunch schon scheiße. Mir doch egal, ob das in anderen Bereichen genauso ist, dann ist es halt dort auch scheiße.
Die Diskussion darüber gehört IMO genauso hier her. Auch wenn wir da nicht wirklich etwas dagegen machen können.
Ich find es schon scheiße, wenn ich ein Mal im Jahr zur Weihnachtszeit einen Samstag arbeiten kommen muss.
Ist in der IT nicht so abwegig. Bin auch öfter mal am Wochenende tätig oder am Abend. Beim Projektrelease letztens habe ich auch 60 Stunden Wochen gehabt. Hat sich jedoch auch ziemlich gut aufs Konto ausgewirkt (da zum Glück keinen All In Vertrag) und war nicht uninteressant.