Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke, irgendwie wurde mir nur GOG angezeigt bei nem Keyhändler, nach runterscrollen kam auch was mit Steam, dachte daher das gibts nur mit dem komischen Client. :D Danke euch, bin noch immer am grübeln was ich kaufen soll, vermutlich entscheide ich mich 1 Tag vorher, wenn nicht bald Infos zur PS5 rausgerückt werden muss ich die eh canceln, ich spiel doch nicht in 1080p an meinem 2560er Monitor.

Danke, irgendwie wurde mir nur GOG angezeigt bei nem Keyhändler, nach runterscrollen kam auch was mit Steam, dachte daher das gibts nur mit dem komischen Client. :D Danke euch, bin noch immer am grübeln was ich kaufen soll, vermutlich entscheide ich mich 1 Tag vorher, wenn nicht bald Infos zur PS5 rausgerückt werden muss ich die eh canceln, ich spiel doch nicht in 1080p an meinem 2560er Monitor.
gog ist nur bedingt ein client. wenn dus dort kaufst lädst du es runter und kannst es überall spielen (normal ohne anmelden) und jedem geben. is einfach ne installationsdatei.

ich bin ja schon heiß auf Cyberpunk, aber seitdem ich weiß, dass irgendwann 2021 eine RT-gepimpte Variante kommt, bin ich hin- und hergerissen, ob ich noch warten soll. Wahrscheinlich ist es unsinnig, aber ich hab glaub ich beim Spielen direkt zum Release immer das Gefühl "ja, sieht geil aus, aber würde geiler aussehen, wenn du noch ein halbes Jahr gewartet hättest". :ugly:

Und ein zweimal Durchspieler bin ich einfach nicht... der Cyber-Drops ist dann gelutscht.

Zurück
Oben