Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

egal ob nextgen Patch erst nächstes Jahr. Das Ding wird wohl zum Release geholt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Bloß nicht anschauen, Copa...

Aber echt eh. Nur das selbe in grün. Wie man sich so selbst geiseln kann und auf einen un-termierten Patch wartet, wo man auch nicht weiß wie geil der nun wirklich wird.
Und das obwohl jeder das Game eh mehrmals durchspielen sollte.
Das Ding wird an Tag 1 sowas von reingezogen mit Urlaub, das glaubst du gar nicht.
Und nächstes Jahr mit Patch einfach nochmal.

Ist bei manchen einfach auch eine Zeitfrage. Den Hinweis dass es kürzer sein soll fand ich ja schon mal klasse, aber ein 30 Stunden Spiel zock ich auch nicht ein paar mal durch. Und Urlaub für n Game? Die Zeiten sind bei mir echt vorbei...

Ich hoff auf den RT Patch vorm Sommer, dann passt das schon. :)

Bisher hat man doch nur Pc Gameplay gesehen, oder:?

Bin mal gespannt wie die One X und PS Pro Versionen aussehen werden.

Ist bei manchen einfach auch eine Zeitfrage. Den Hinweis dass es kürzer sein soll fand ich ja schon mal klasse, aber ein 30 Stunden Spiel zock ich auch nicht ein paar mal durch. Und Urlaub für n Game? Die Zeiten sind bei mir echt vorbei...

Ich hoff auf den RT Patch vorm Sommer, dann passt das schon. :)

Ich hab noch 23 Resttage dieses Jahr. :ugly:
2 Wochen im Series X und Cyberpunk Dunstkreis sind da schon drin. Der Rest dann vor Weihnachten.

Aber echt eh. Nur das selbe in grün. Wie man sich so selbst geiseln kann und auf einen un-termierten Patch wartet, wo man auch nicht weiß wie geil der nun wirklich wird.
Und das obwohl jeder das Game eh mehrmals durchspielen sollte.
Das Ding wird an Tag 1 sowas von reingezogen mit Urlaub, das glaubst du gar nicht.
Und nächstes Jahr mit Patch einfach nochmal.
100% agree!

Du gleichst das sicher mit der CE aus:troest:
Hab sogar die Xbox One X CE :D
F095602E-85DA-4AFD-985E-A456F8342101.jpeg

Zurück
Oben