Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2021 ohne genauere Angabe und auch nicht garantiert.

https://www.gamespot.com/articles/cyberpunk-2077s-ps5-and-xbox-series-x-versions-wil/1100-6478751/

"It will look better on next-generation consoles," the company said. However, a "more robust update" will come later. This next-gen edition will be free for everyone who bought Cyberpunk 2077 on PS4 or Xbox One. The full details on the upgrade scheme, however, have not been announced.

Another unknown is when exactly the new versions of Cyberpunk 2077 for PS5 and Xbox Series X will release. Management said on the call that they are unsure and undecided right now. It could be 2021, but it might not, the company said, adding that it never had an internal planned date for the new versions.

Könnte nie und nimmer darauf warten, mit so vielen Fragezeichen bzgl. Release. Wäre dann etwas für weitere Durchgänge, nach denen das Spiel ja förmlich schreit.
Ich hoffe ja, dass Sony ein wenig Kohle springen lässt um CDPR zu überzeugen, dass ein PS5-Upgrade noch in diesem Jahr ziemlich klasse für beide Seiten wäre...

Ohne den Patch will ich das Spiel nicht spielen... Night City schreit geradezu nach Raytraced Reflections.

Ich hoffe ja, dass Sony ein wenig Kohle springen lässt um CDPR zu überzeugen, dass ein PS5-Upgrade noch in diesem Jahr ziemlich klasse für beide Seiten wäre...

Ohne den Patch will ich das Spiel nicht spielen... Night City schreit geradezu nach Raytraced Reflections.

Dasselbe hoffe ich auf Seiten der Xbox. :lol:
Hab voll Bock aufs Spiel, aber wenn ich dann schon die Series X habe will ich es auch in next Gen look.

Und ich lege ganz entspannt die Disc hoffentlich pünktlich am 19.11. In meine neue PS5 und werde hin und weg sein und nicht mehr ansprechbar :p

Aber echt eh. Nur das selbe in grün. Wie man sich so selbst geiseln kann und auf einen un-termierten Patch wartet, wo man auch nicht weiß wie geil der nun wirklich wird.
Und das obwohl jeder das Game eh mehrmals durchspielen sollte.
Das Ding wird an Tag 1 sowas von reingezogen mit Urlaub, das glaubst du gar nicht.
Und nächstes Jahr mit Patch einfach nochmal.

Zurück
Oben