Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man anhand der specs abschätzen, was für 4k dlss raytracing ultra nötig ist?

Edit: Mehr Details von der Website https://support.cdprojektred.com/en...issue/1556/cyberpunk-2077-system-requirements

[Also note that the minimum is created with Low settings and 1080p gaming in mind and Recommended with High and 1080p.]

OK, das macht diese niedrigen Anforderungen noch beeindruckender.

Dann reichen die recommended Specs also bereits für die meisten Spieler mehr als nur aus, nachdem 1080p nachwievor, mit sehr großem Abstand, die Standardauflösung ist.

upload_2020-9-18_19-27-57.png

@Steam Hardware Survey August 2020

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

würde mal einfach behaupten, dass cp77 auch den höheren wiederspielwert bietet als ein witcher 3, durch den komplett eigenen charakter und den verschiedenen spielstilen. von daher klingt die etwas kürzere hauptstory gar nicht mal so verkehrt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

würde mal einfach behaupten, dass cp77 auch den höheren wiederspielwert bietet als ein witcher 3, durch den komplett eigenen charakter und den verschiedenen spielstilen. von daher klingt die etwas kürzere hauptstory gar nicht mal so verkehrt.

Die Quests (Main und Side) sollen dafür ja auch viel "breiter" sein, sprich mehr Freiheiten als in Witcher 3 beieten. Der Anzahl an Sidequests soll ja auch höher sein als in Witcher 3.

Ich freue mich mittlerweile total auf die 1st Person View. Gerade aufgrund der Tatsache, dass du dich auch in Gesprächen / Interaktionen jederzeit umsehen kannst, dass jede verdammte Cutscene laut den Entwicklern aus der Egosicht erlebt wird, sorgt - hoffentlich - für ein großartiges Gefühl der Immersion, die einen hineinsaugt in diese Welt, wie es vermutlich nur noch in VR mehr möglich wäre.

By the way, die GTX 1060 ist laut Steam Hardware Survey auch die meist genutzte Grafikkarte.

Anhang anzeigen 130309

Da hat man sich bei CDPR wohl genau angesehen wo man landen muss :D
Nicht nur die, die 1060 taucht bei sehr vielen AAA als recommended auf.
Ich habe die ja und in 1080p ist die noch völlig ausreichend. Interessant ist, wie "wenig" sich die 2060 verbreitet hat. Aber ich denke das liegt auch daran, dass es sich für die meisten lohnt eine GrakaGen auszulassen und erst jetzt wieder einzusteigen. Mach ich ja auch so.

Würdet ihr eher auf PC ohne RT zocken (5700XT) oder die PS4-Version auf der PS5? Denke mir für die vermutlich besseren FPS und Mod-Support in Zukunft lohnt sich PC schon, oder?

Am Ende kaufe ich eh wieder beide Versionen :D

Würdet ihr eher auf PC ohne RT zocken (5700XT) oder die PS4-Version auf der PS5? Denke mir für die vermutlich besseren FPS und Mod-Support in Zukunft lohnt sich PC schon, oder?

Ich habe auch eine 5700 und werde den ersten Durchlauf ohne RT auf dem PC spielen. Ein schöner "Abschluss" der Prä-RT-Ära. Den zweiten kompletten Durchlauf mit allen Addons dann wahrscheinlich mit neuer Graka und mit allen supertollen Effekten. Dann kann man alles nochmal in neuen Glanz entdecken. Ich mache es also wie die meisten Konsolenspieler. :D

Kostet mir zuviel Knete. Raytracing gibt's für mich erst wenn die 2080TI (gebraucht) in Sphären um die 400€ zu haben ist. Und das wird angesichts der nicht vorhandenen Lieferbarkeit der RTX3000er GPUs noch eine große Weile dauern. :D

Zurück
Oben