Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ändert nix daran, daß sie flakk kriegen werden.
Erst recht nicht, wenn ich meinen Scheiss schon drei Mal verschieben musste weil ich es nicht hinbekommen habe und dann auch noch die finale Version irgendwann fürs nächste Jahr ankündige.

EiNd95-WAAAyFrm

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Vielleicht läuft das Game bei den relativ niedrigen Anforderungen auf den CurrentGen-Konsolen ja doch besser als gedacht.

Denke dass es vor allem auf der One X eine insgesamt ziemlich gute Figur machen wird.

Raytracing und die ganzen High End Features sind natürlich das i-Tüpfelchen, für Besitzer teurer Spielzeuge aber benötigen wird man das nicht, damit einen das Spiel beeindrucken wird.

Ist eben zum Release schon ein Last-Gen Spiel. Das eine R9 Fury nochmal bei Recommended auftaucht, finde ich aber irgendwie schon süß. Die ist schon sehr selten und eher ein Liebhaberstück für Technikbegeisterte, als erste Karte mit HBM-Speicher. :D

Hab sogar noch so eine zuhause. Im April erst gegen eine RTX 2060 Super ausgewechselt, nachdem die Pumpe der Fury X nervtötend laut wurde. Mittlerweile sogar wieder gefixt und leise. Werde ich wohl einem Kumpel mit noch älterer Grafikkarte schenken.

hmmm, mein alter pc von 2016 schlägt sich noch einigermaßen gut. die gpu ist etwas schwächer als die recommended (r9 390 vs r9 fury), aber sonst alles besser als angegeben. steam version schlummert eh schon in meiner bibliothek... bin echt gespannt wie die ps5 version ohne "next-gen" patch läuft. :tip: nehme da die höhere image quality des pcs auf jeden fall eher als die schnelle ssd der konsole.

so unfassbar unfassbar geil. :D

Wenn ich nur wüsste ob es mit meiner gtx1070 6700k 32gb ram besser läuft als wie auf ner PS5 zum launch? :(

hmmm, mein alter pc von 2016 schlägt sich noch einigermaßen gut. die gpu ist etwas schwächer als die recommended (r9 390 vs r9 fury), aber sonst alles besser als angegeben. steam version schlummert eh schon in meiner bibliothek... bin echt gespannt wie die ps5 version ohne "next-gen" patch läuft. :tip: nehme da die höhere image quality des pcs auf jeden fall eher als die schnelle ssd der konsole.

Kommt natürlich alles darauf an wie gut CDPR das Spiel optimiert aber man erinnere sich nur einmal zurück an RDR2 auf der One X. Das Spiel sieht dort absolut killer aus. Gehe davon aus, dass Cyberpunk auch auf einer One X superb aussehen wird, ist immerhin ein Current Gen Titel, der sehr lange in Entwicklung war und kein Next Gen Titel. Soll auf den Next Gen Kisten ja noch eine bessere Figur Day1 abgebeen. Gedanken mache ich mir eigentlich nur um die Peasant 4 und die Shabby One.

Würde mir da was PS5 und Series X angeht überhaupt keine Gedanken machen. Es würde mich auch nicht groß wundern, wenn die einzig nennenswerten Unterschiede zwischen PS5/Series X (zum Launch) vs RTX PC das Verhältnis zwischen Auflösung und FPS sowie Raytracing wären.

Zurück
Oben