Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mist tooo late...

kannst du doch nachholen?

1.png

2.png

3.png

4.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

CD weiß, wie man ein Spiel präsentiert und bewirbt.
Diese Videos sind von vorne bis hinten durchgestylt. Gutes Marketing, muss man sagen.
Spiel sieht auch hervorragend aus, jetzt fehlen nur die neuen Konsolen dazu.

Werde wohl anfangs den Nomaden spielen.
Die anderen Hintergrundstorys werden dann gespielt, wenn der "wahre" Next Gen Patch verfügbar ist.

Das Material zu dem Game sieht einfach jedes Mal völlig übertrieben gut aus. Komplett abartig :ugly:

Das Material zu dem Game sieht einfach jedes Mal völlig übertrieben gut aus. Komplett abartig :ugly:
Unfassbar.

Ich bin mir daher auch zu 99% sicher, dass ich mit diesem Spiel die PS5 einweihen werde. Ist quasi egal, was an 1st Party Spielen angekündigt wird. Wenn Cyberpunk zum Launch der Konsole da ist, wirds auch direkt gezockt.

EDIT: ich mach mir jetzt schon Gedanken, welchen Lifepath ich nehme :ugly:
Momentan tendiere ich zu Nomad. Mag den Gedanken, dass V genauso neu in Night City ist wie ich als Spieler.

Das Jahr 2020 ist für mich einfach nur der Oberhammer...

Erst hab ich zu Beginn des Jahres Sekiro gezockt und damit für mich das mit recht großem Abstand beste Soulslike und quasi perfektes Moment-to-Moment Gameplay mit einem rasiermesserscharfen Kampfsystem - noch dazu in einem traumhaften Setting.
Dann gabs das Final Fantasy VII Remake, was für mich ein ganz besonderer Moment war. Aber nicht nur mit Nostalgiebrille war das top, nein, es war auch noch ein sehr tolles JRPG und eine durchdachte Modernisierung.
Dann gab es mit Last of Us 2 einen Meilenstein der Games-Geschichte, die Storytelling, Charaktere, Hintergründigkeit eines Spiels und dessen erzählte Geschichte auf eine neue Ebene bringt.
Und dann kommt im November (hoffentlich) ein Meilenstein, der den Horizont eines offenen, spieler- und entscheidungsgetriebenen Rollenspiels nach hinten verschiebt.

Wären dann wenn Cyberpunk den Hoffnungen standhält (woran ich nicht mehr viele Zweifel habe) vier 10/10 Spiele in einem Jahr für mich.
Echt geil. Ich liebe Videospiele.

Wie der dem den Kopf wegschießt. :lol: Könnte auch ein ziemlich gut gemachtes GTA sein. Die würden eh das deutlich bessere GTA machen.

Last of us würde ich ekine 10/10 geben sondern 12/10 :D Awesomnessbonus Und Cyberpunkt wird dem wohl ebenso gerecht.

Werde Cyberpunk wohl - Vorsicht, kein Witz - auf Stadia spielen. 4K HDR kommt gerade so langsam auf den Shield TV und dank 1 Gbit bin ich gerüstet. Werde die Tage weiter testen. 4K läuft, HDR noch nicht - Support ist aber auch noch nicht offiziell.

Jetzt muss nur noch Raytracing auch auf Stadia kommen, dann Day1 beste Version.1

Werde Cyberpunk wohl - Vorsicht, kein Witz - auf Stadia spielen. 4K HDR kommt gerade so langsam auf den Shield TV und dank 1 Gbit bin ich gerüstet. Werde die Tage weiter testen. 4K läuft, HDR noch nicht - Support ist aber auch noch nicht offiziell.

Jetzt muss nur noch Raytracing auch auf Stadia kommen, dann Day1 beste Version.1

Stadio... beste Version... wo bin ich denn hier reingeraten :ugly:

Also wenn du schon Cyberpunk über nen Streaming Dienst nutzt willst, dann doch bitte über Nvidia GeForce Now.
Dort dann auch mit Ray Tracing unterstützung. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben