Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist es bereits Bestätigt das die richtigen PS5/XBSX Day one sind?
Ich hab nur was davon gelesen das die current gen games darauf laufen sollen ab D1 und ne richtige erst später kommt?
Macht wohl keinen Unterschied, nur das eben kein PS5 Logo auf der Hülle prangert. Das Game soll besser auf den Next Gen Konsolen laufen, per Patch werden die Versionen dann aber irgendwann später um die „wahren“ Next Gen Features ergänzt.

Sollte das Game als PS5 oder Series X Fassung irgendwann im Laden stehen, wird das Game trotzdem identisch sein.
So habe ich das verstanden.

Ist es bereits Bestätigt das die richtigen PS5/XBSX Day one sind?
Ich hab nur was davon gelesen das die current gen games darauf laufen sollen ab D1 und ne richtige erst später kommt?

CD Projekt RED president and joint CEO Adam Kicinski ->
It will look better on the next-generation consoles from day one. The technicalities behind it are a little bit different from what [the question] described, but probably no point in going into detail about that. And I can confirm this is not the final update. At some point we’re going to have a more robust update for the for the next-gens, which we’re planning to give free of charge to anybody who purchases the PS4 or Xbox One version, but in any case you will be able to play the game on the next-gens from the 19th of November when the game releases, and it will look better than on the next-gens from that moment.

zwei neue charaktere: mr. goldhand und mr. jenkins.
EcfWPbYXQAIaT7p.jpg

EcfWPzjWkAE4YZC.jpg

Das wird einfach mein spiel, kann mir schon vorstellen wie das wirkt ohne echte spiegelungen. :D klar will ich das in der ganzen pracht spielen ohne kompromisse, die geh ich höchstens bei den frames ein. :D Die ps5 wird leider warten müssen.

Nettes, kleines Video. Vielleicht gibts ja auch hier Leute die Fabian gerne reden hören.
Wirklich neues ist nichts dabei
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben