Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In der Regel begrenzen Amazon & Co doch schon die Bestellmenge pro Person. Solche Leute, die versuchen das bei Amazon und Ebay zu verkaufen wirds immer geben. Manchmal fliegen die auch voll auf die Nase, denn du musst aufgrund der Gebühren schon wirklich weit über Einkaufspreis liegen, um überhaupt nennenswert Gewinn zu machen. Und wenn sie dann doch wieder zurück gehen zu Amazon kann ja wieder jemand kaufen, der sie ursprünglich eh haben wollte :D. Das hier ist halt auch ein klarer Fall von "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben."

Zuletzt bearbeitet:
Sind halt die gleichen Leute, die auch rare Konzerttickets kaufen und sie dann 5 Min. später zum doppelten Preis auf Viagogo weiterverscherbeln. Ärgerlich, aber das einzige, was man da machen kann, ist: nicht kaufen.

Kauft bei denen einfach keine Konsole! Dann bleiben sie drauf sitzen, schicken sie zurück und bei der nächsten Special Edition überlegen sie sich es nochmal, den Aufwand zu betrieben (auch wenn er gering ist).

Andererseits gibts halt auch Leute, die dann überteuert auf eBay zuschlagen.

Verschiebt sich wieder...

Release: 19. November 2020
EazneGsWsAMp5ok.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Delayed auf November.
Ich seh es schon vor meinem geistigen Auge bei den VGA im august: exclusive wooorld Premiere....xbox logo....cyberpunk intro.

Bundle mit jeder xbox one Series x und free im gamepass für die anderen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens kann man dann gleich auf der Next-Gen Konsole anfangen, auch wenn da der Next-Gen Patch erst 2021 erscheint (sofern dieser nicht auch verschoben wird). :tip:

Wenigstens kann man dann gleich auf der Next-Gen Konsole anfangen, auch wenn da der Next-Gen Patch erst 2021 erscheint (sofern dieser nicht auch verschoben wird). :tip:

wollte es ja eigentlich direkt auf dem pc spielen, aber das ist jetzt wirklich sehr nah an den neuen konsolen... mal schauen was sie mit der normalen version auf der next-gen rausholen. ein richtiger port wäre mir aber deutlich lieber. :|

wollte es ja eigentlich direkt auf dem pc spielen, aber das ist jetzt wirklich sehr nah an den neuen konsolen... mal schauen was sie mit der normalen version auf der next-gen rausholen. ein richtiger port wäre mir aber deutlich lieber. :|

Denke nicht dass da noch viel passieren wird. Die werden vmtl. alle Energien ins Polishing feuern, statt sich auch noch eine weitere Baustelle aufzureißen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte eigentlich ein paar Tage lang nicht vor mir eine PS5 zu Release zu holen und war felsenfest davon überzeugt, dass es so sein wird. Aber diese Verschiebung bringt alles wieder ins Wanken. Der Gedanke daran keine Ladezeiten/kaum Ladezeiten zu haben ist einfach extrem verlockend :|

Denke nicht dass da nicht viel passieren wird. Die werden vmtl. alle Energien ins Polishing feuern, statt sich auch noch eine weitere Baustelle aufzureißen.

ja, würde mich auch überraschen, wobei ja microsoft das marketing hat und die ja bc und die hardware vorteile der series x sehr pushen. könnte mir also vorstellen, dass sie da cdpr "supporten", damit wenigstens die one version auf der series x via bc deutlich besser aussieht als auf der current-gen.

aber gut, in genauer einer woche ist übrigens auch night city wire. der digitale showcase von cyberpunk mit neuen infos.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

mal schauen was sie da vielleicht alles zeigen und raushauen. meine steam version wartet ja eh schon bereits in meiner bibliothek auf mich.

Zurück
Oben